Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Little Scarlet

kleiner Behälter am Wegesrand.

von knut2004     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.848' E 008° 45.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2011
 Gelistet seit: 02. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD7FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es kann zu bestimmten Zeiten mit erhöhtem "Fußballmuggelaufkommen" gerechnet werden,das Bergen ist dann vielleicht schwierig.
Bei schönem Wetter sind hier auch viele Spaziergänger unterwegs.
Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpug qnf tryor Onaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little Scarlet    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2020 knut2004 hat den Geocache archiviert

Ich will mich nicht mehr ärgern

gefunden 18. August 2019, 18:58 mcemma2233 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll.
DfdC

gefunden 18. Mai 2018 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Glas-Dose konnte ohne jegliche Fußball-Muggels gefunden und geloggt werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2018, 12:45 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Kein Fussball, kein Spaziergänger, kein Doggel, kein Joggel. In aller Ruhe den Cache gefunden, gehoben, geloggt und wieder versteckt. Anschließend noch ein wenig die Aussicht genossen und weiter getroddelt.

Logbuch ist immer noch ein wenig feucht.

DfdC
GiLiThoMü

gefunden 01. November 2017, 15:39 3kontour hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Logge lieber hier als beim "großen Bruder" 😉. DFDC

gefunden 20. April 2016 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!

TFTC  OpaTheo

gefunden 14. August 2015, 15:30 GeoBiker79 hat den Geocache gefunden

Der Dritte heute mit Talu Lachend. War garnicht so einfach wie zuerst gedacht....aber er konnte dann doch gefunden werden. Sehr schön versteckt.

Vielleicht kann der Owner ja den Behälter austauschen, er wird langsam aber sicher etwas undicht Überrascht.

DfdC vom GeoBiker79

gefunden 14. August 2015, 15:30 TaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Auf einer gemütlichen Radtour "die" Lage checken und noch vor Urlaubsende ein paar Dosen besuchen

nicht gefunden 20. November 2014, 13:17 KPatrickLIP hat den Geocache nicht gefunden



20. November 2014 13:17

TFTC KPatrickLIP

gefunden 22. Dezember 2013, 14:39 nachschlag hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2013 mrmandco hat den Geocache gefunden

Auf einem schönem Spaziergang schnell gefunden. DFDC

gefunden 18. September 2013 BVBHunter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mit meiner Freundin und Dejon1990 gefunden. TFTC

gefunden 29. August 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendcacherunde schnell gefunden.
DFDC

gefunden 09. Juli 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

#1035
Auf meinem kleinen Spaziergang lagen drei Caches am Wegesrand. Dieses hier war der dritte. Auf dem Sportplatz waren zwar ein paar wenige Muggel unterwegs, doch konnte ich nach gutem Auffinden des Caches, unentdeckt loggen. icon_smile_approve.gif
TFTC und Grüße aus Göttingen!
chulupi

gefunden 20. Mai 2012 kokowaeh hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut und dann gefunden, klasse Versteck

gefunden 17. Mai 2012 Dummy23 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC!

gefunden 21. März 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Detmold nach Bielefeld musste ich mal kurz an die Seite fahren, und habe dabei dieses Marmeladenglas gefunden. Schöne Idee, vielen Dank und Grüße aus Isselhorst.

gefunden 29. Februar 2012 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch glatt vergessen zu loggen.

.Überrascht

gefunden 28. Januar 2012 Dödelding hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Mittag bei mildem Winterwetter den Cache gefunden.

Hat viel Spass gemacht, danke

Gruß  Dödelding   Lachend

gefunden 20. Januar 2012 Menschenkind hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gecached...nette Gegend

gefunden 04. Dezember 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - mit blühendem Raps in Dezember. Nett gemacht. Danke 8-Rollen