Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

stein und buche

von i phone     Deutschland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.962' E 010° 46.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2011
 Gelistet seit: 07. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 17. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD824

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

an einer buche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Englisch] vz jvagre thzzvfgvrsry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rothehofer Forst, Klieversberg und Detmerode (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für stein und buche    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2018 j-he hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte die Dose oder was davon übrig ist gefunden werden. Die Filmdose wurde von Tieren zerknabbert, das Logbuch ebenso. Insofern ist hier alles nass. Ich habe mich auf die löchrigen Reste des feuchten Fetzens, der einmal Logbuch war gestempelt.
Hier ist dringend Wartung erforderlivh. Vielleicht wollte nächstes Mal ein Petling zum Einsatz kommen - da kann allenfalls der Deckel zerknabbert werden, nicht die ganze Dose. Und wasserdichter als eine Filmdose ist ein Petling auch.
Trotz des Zustands der Dose natürlich danke für den Cache!

gefunden 29. November 2017, 09:29 svarvare hat den Geocache gefunden

Dieser wurde schnell gefunden und so schnell haben wir auch das Logbuch signiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 14:20 Zappel hat den Geocache gefunden

Die letzten Meter zum Cache habe ich ohne Fahrrad bewältigt. Logbuch in der Dose ist ein wenig feucht.

DFDC- Zappel, der kleine Fahrradfahrer!Cool

gefunden 26. Februar 2017, 09:46 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Der Name ist hier Programm und wir waren froh dass noch so wenig Blattwerk an den Bäumen hing. So war uns das GPS Signal hold und wir konnten recht bald die Buche mit dem Stein finden. Auch wenn es nicht die mit dem großen Stein war.
Danke für diesen OC Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016, 18:00 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
gefunden!!! Das etrex10 hatte etwas Schwirigkeiten unter den Bäumen, aber letztendlich konnten wir die Dose bergen.

Gruß & TFTC sagt
Team-Wessi Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCD824OCD824

gefunden 05. August 2016, 19:23 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Erster Tag in Wolfsburg und nach dem Abendessen noch schnell eine Runde gedreht. Das Döslein war gut im Laub versteckt.Ich fand zwar dem Stein und den Baum, doch zunächst den Micro nicht.Erst nachdem ich einige andere Möglichkeiten abgesucht hatte, schaute ich nochmal genau nach und schwupps, da war der Kleine. Schnell ins Logbuch einstempeln und zurück, es dunkelte schließlich schon.

Vielen Dank an i phone für das Döslein.
Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
6. August 2016 # 147

gefunden 22. März 2016, 17:54 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Heute im planetarium gewesen und im Andchluss noch diesen Cache hier in ein Smiley umgewandel. Dfdc sagt Brazilianer

gefunden 26. November 2015, 16:09 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch in Wolfsburg und Hildesheim.

1. Darth Vader

2. stein und buche

Die Dose habe ich ohne große Probleme gefunden. Das pitschnasse Logbuch habe ich gar nicht erst versucht zu beschriften, sondern kurzerhand die ganze Dose getauscht und ein neues Logbuch hinterlassen.

3. Loch an Loch – der Tradi

4. Lady von Wolfsburg

5. Super Nano Reloaded

6. Sankt Florian - Hildesheim

7. Ursels Geburtstagscache

8. Hildesheimer ADVENTure CACHElender 2009 [Tür 2]

9. Amtsschimmel Nr. 1

10. Sankt Paulus

rkschlotte

gefunden 08. Oktober 2014, 12:20 VWStiP hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Caching-Runde gut gefunden. Allerdings ist das Logbuch so nass, dass an ein Beschreiben gar nicht erst zu denken war. Aber trotzdem schöne Ecke.

DFDC von VWStiP

#17 auf Opencaching.de

gefunden 13. April 2014, 15:13 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

gefunden 11. Dezember 2013 sero hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2013 leoca hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2013 doris2001 hat den Geocache gefunden

voll offensichtlich!!!!!!!!!

gefunden 28. August 2013 dalessi hat den Geocache gefunden

leon du dulli

gefunden 28. August 2013 Niclas001 hat den Geocache gefunden

HAb ich mit Besitzer und Kumpel gefunden

gefunden 21. August 2013 lionxd123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2012 hohmanma hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2012 Weizendoktor hat den Geocache gefunden

Gegen 18:40 Uhr schnell gefunden. Ja, der Cachebehälter ist wirklich nicht besonders geeignet, schon gar nicht in Kombination mit der gewählten Tarnung. Allerdings gelang mir das Öffnen des Behälters und das Signieren des Logbuchs problemlos.

DFDC sagt der Weizendoktor!

gefunden 24. April 2012 MR.BLACK hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 Die dunkle Bedrohung hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2012 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Konnte keinen Logeintrag vornehmen!

Wie mizawob schon erwähnt hat, der Behälter ist definitiv ungeeignet, Der Deckel ist hereingedrückt und lässt sich nicht mehr heraus holen.

Logdose muss neu !

Habe das fotografiert!

DfdC

..... coyote

gefunden 28. Dezember 2011 mizawob hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gefunden! man ist das eine Fummelei gewesen, bis ich den Logzettel in der Hand hielt! Warum nimmst du nicht gleich einen vernünftigen Behälter, wenn du weist das die Dose sich schlecht öffnen lässt?
Gruß mizawobZwinkernd

gefunden 07. Dezember 2011 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 07. Dezember 2011 i phone hat den Geocache gefunden

habe ich gelegt.Ihr müsst ein handy dabei haben wenn ihr es nicht auf kriegt um ein foto zumachenCool

gefunden 16. April 2009 ruena hat den Geocache gefunden

hat Spaß gemacht die unerwartete Zugänglichkeit der Cachebehausung zu erfahren. Vielen Dank