Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Au 1

Ein Cache für alle großen und kleinen Kinder in der Alten Au bei Holzkirchen.

von geocacher_gc     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 53.042' E 011° 42.967' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. November 2011
 Gelistet seit: 07. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 10. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD82B

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
412 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Plastikdose mit Schätzen für Kinder im Wald. Auch für kleine Schatzsucher gut erreichbar. Bei hoher Schneelage schlecht zu finden.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Au 1    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2023, 15:33 tom1183 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2020, 18:40 Nopsl Hoki hat den Geocache gefunden

Es hat Spaß gemacht im Dunkeln Dan Cache zu suchen.😀😀😀

Bilder für diesen Logeintrag:
05.11.202005.11.2020

gefunden 28. Mai 2020, 17:45 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Kleine Vormittagsrunde in Richtung Süden mit einem besonderen Ziel als Highlight. Jetzt am Nachmittag regnet es in Strömen ☔, aber bei der Tour wars angenehm.

Das war schon der letzte Cache für heute, stark geprägt von Brennesseln aber schön gelegen. Ich war kaum wieder im Auto da brach ein fetter Hagel los!

Vielen Dank an **geocacher_gc** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #74
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*
   

gefunden 18. September 2019, 20:11 Häckls hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt und das um Dunkeln😎👍

gefunden 08. April 2019, 12:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Was ist denn das für eine Leitung? Dank exakter Koordinaten ein schneller Fund. Nett versteckt! DFDD! :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 09:50 Biman hat den Geocache gefunden

Ein knappes Jahr ist vergangen und schon wieder ein Log auf OC. Schade, daß nur wenige DIESE Plattform nutzen.
Nach Bedenken doch recht schnell entdeckt. Ist ein hübscher Waldcache. Aber dieser Kanal?? Was hat denn der, oder hatte, für eine Bedeutung?
Dose, Logbuch, usw, alles gut.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 17:45 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich Holzkirchen einen privaten Termin. Im Anschluss musste ich mir noch etwas die Beine vertreten. Dieser Cache war ganz in der Nähe. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose in ihrem Versteck finden.
Der Cache ist in gutem Zustand. Das Logbuch bietet Platz für weitere Einträge.

Danke an geocacher_gc für diesen Cache.
Dieses ist mein erster geocacher_gc-Fund.

TFTC
heutiger Fund: #1 von 1
gefunden: 17:45 Uhr

SirHalbi
Dieser elektronische Log gilt nur in Verbindung mit einem Eintrag im Logbuch.

gefunden 26. Mai 2016, 17:38 GeoWilde hat den Geocache gefunden

Danke, Grazie, Dziekujemy, Thx, hat Spaß gemacht

gefunden 25. Mai 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6769 am 25.05.2016 um 19:46
Immer wenn ich bisher durch Holzkirchen gefahren bin sind mir diese beiden Au-Cache aufgefallen. Heute hab ich mich dran gemacht, diese zu besuchen. Hier ging es ziemlich querwaldein - war aber gut zu finden icon_smile.gif
TFTC

gefunden 16. April 2016, 16:29 koemei hat den Geocache gefunden

Auf Tour einen hin und mit gemacht. Danke fürs legen und danke üers pflegen.
Koemei vs. Florian vs. Meggie

gefunden 10. April 2016, 15:36 RitschiO hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 15:30 JuNiDiAn hat den Geocache gefunden

Unser erster überhaupt. Hat Spaß gemacht. Danke.

gefunden 05. Dezember 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das unglaubliche Dezemberwetter an diesem Wochenende genutzt um mal dem dörfliche Valley und Umgebung einen Besuch abzustatten. Da mein Fokus derzeit auf Multis liegt und ich am Samstag auch erst etwas später los kam, war klar, das ich hier am nächsten Tag noch einmal wiederkommen würde. So waren es zwei nette Tage bei frühlingshaften Temperaturen mit vielen Multis und vereinzelten Tradis dabei.

#3 am ersten Tag, der erste Tradi. Was für ein seltsamer Kanal ist das wohl. Ist der noch in Betrieb? Wäre sonst eine nette Röhre für ein Doserl. [:D]

TFTC

gefunden 05. November 2015 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf der durchfahrt kurz einen stopp eingelegt und ins Gebüsch geschlagen. Nach kurzer Suche konnte die Dose schnell geborgen und geloggt werden. DfdD

gefunden 28. Mai 2015, 14:20 Amadeon hat den Geocache gefunden

gut zu finden, besonders für Kinder.

Logbuch leicht feucht. Eventuell Box nicht mehr ganz dicht.

gefunden 09. November 2014, 11:37 kurti500 hat den Geocache gefunden

Mit den Jungs gefunden, schön wars!

gefunden 20. Mai 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Wow! Ganz in der Nähe bin ich schon so oft vorbeigefahren - ich hätte nicht gedacht, dass es hier so schön ist... Vielen Dank für's zeigen!

gefunden 30. März 2014, 14:17 Groba hat den Geocache gefunden

War heute unsere erste Suche - war erfolgreich und hat uns Spaß gemacht.

Besonders unserer Kleinen - hat sich sehr gefreut.

 

gefunden 03. Januar 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute das wenig winterliche Wetter für eine größere Cache-Radtour genutzt. Als ich hier ankam kam gerade ein Cacher-Päärchen vom Cache zurück, nach einer kurzen Begrüßung machte ich mich auch schon auf zur Bergung, dauerte doch etwas bis die richtige Stelle entdeckt war(gibt ja doch einige Möglichkeiten hier).

Gruß Hans

gefunden 03. Januar 2014, 14:38 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Bei GC schon vor ner Weile geloggt jetzt mal hier nachgeholt tftc

gefunden 28. Dezember 2013, 14:00 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht und war gut versteckt.

gefunden 10. November 2013, 13:15 Supermaxe hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Blätter hat Lausi das Versteck gefunden. Cool War das erste mal, hat Spaß gemacht.Lachend

gefunden 18. August 2013, 14:30 suese89 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2013 Cachecau hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einige Male unverrichteter Dinge vorbeigerauscht bin, war heute endlich mal Zeit zur Suche. Danke für die kleine Pause und TFTC!

gefunden 15. Mai 2013, 19:25 argonaut1 hat den Geocache gefunden

Danke :-) 

gefunden 15. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

siehe gc

gefunden 05. August 2012 RasselbandeBavaria hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat uns viel Spass gemacht. Jetzt sind wir hungrig auf weitere Funde...

gefunden 24. Juni 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 03. Juni 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Bei einem Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen, aus Regen und Sonnenschein, haben wir nicht nur Blaumilchcaches, sondern auch einige neue Stellen im Lande kennen gelernt. Gut getarntes, schönes Versteck! TFTC Gruß Heimon #5187

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2012 amafu hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer Radltour. DfdC.

gefunden 20. Mai 2012 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F. von den chinooks haben wir heute "die alte Au" besucht.
Mein OSM-Kartenmaterial hat mich hier, was die Wege angeht, ziemlich im Stich gelassen. Die TOPO-4 von F. war da deutlich besser.
Den Cache haben wir zunächst auf der falschen Seite des Weges vermutet. Erst als wir da gut 10 Minuten nichts fanden, versuchte F. die andere Seite und hatte das Döschen in Händen.
Out: GC
TFTC #2360!

gefunden 13. Mai 2012 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute in Team mit EvoDarwin die Dose gefunden. Ist das eine Au oder bezieht sich das Au auf den zunehmenden Wuchs mit Brennessel. Das wird im Sommer bestimmt sehr stachelig. Gruß Schatzforscher

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 21. April 2012 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf einer ersten kleiner Radlrunde um und durch Holzkirchen gesucht und gefunden. Der Inhalt ist für Kinder ja etwas mager, aber die Finder haben sich trotzdem gefreut.

TFTC
4/4 Team Bavaria

gefunden 09. April 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1257, 17:20h.
Der lag auch noch auf dem Radar, während wir uns heimwärts bewegten. Schöne Gegend!
Danke!
Moni, Alfred und Gastcacherin Gitti

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 25. Februar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Cache #1 auf meienr heutigen Südtour mit Multi-Schwerpunkt :-)
Bei idealer Annäherung an die Dose war ich von meinem "Weg" grad mal 4 m von der Dose entfernt. Ein kleine Umrundung und ich sah sie und schlug zu ;-)
Das Problem mit dem Wasser kann ich nicht nachvollziehen ?

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 11. Januar 2012 Manurte hat den Geocache gefunden

echt cooles Versteck. Auf dem Weg nach Österreich zum Skifahren schnell geloggt.

gefunden 11. Dezember 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#20

Hier mußte ich etwas länger suchen, da der Gps-Empfang nicht besonders war.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 08. Dezember 2019

gefunden 27. November 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Hoppala, hier haben bestimmt 20 Minuten lang herumgesucht Überrascht! Die Koordinaten sprangen etwas umher, und letztlich lag der Cache auf der Seite, die ich als die weniger wahrscheinliche eingeschätzt habe. Wenn ich mir überlege, wie sich der Boden nach 5 Wochen Trockenheit anfühlt, möchte ich den Cache nicht nach einer längeren Regenperiode machen Lachend.

TNLN, TFTC!