Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Brunnthaler Spaziergang - Autos

 Hier dürfen Autos getauscht werden :)

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.491' E 011° 40.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2011
 Gelistet seit: 03. Januar 2012
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD964
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
312 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein Autotauschcache für euren Spaziergang.

Orginalinhalt:
Logbuch, Stift und Spitzer
3 Autos

Bonuszahl B im logbuch.

Bitte tauscht fair, nur Autos, und nur Dinge, die Ihr bzw. Eure Kids gerne im Cache entdecken möchtet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Autos    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Nach den Autos mussten wir ein wenig länger suchen. Die Koordinaten waren zwar ziemlich genau, aber es gibt dort einfach sehr viele Versteckmöglichkeiten und die Dose war richtig gut getarnt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Außer einem letzten Fetzen Logbuch nix mehr da. Wir haben es an eine (hoffentlich) trockene Stelle in das vermutete Versteck gelegt.

Zur Dokumentation hänge ich Bilder von dem durchnässten Lumpen noch an. Loggen war nicht möglich. Schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch-Reste Seite 1Logbuch-Reste Seite 1 (Spoiler)
Logbuch-Reste Seite 2Logbuch-Reste Seite 2 (Spoiler)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Mai 2020, 15:33 Tina6527 hat den Geocache gefunden

Ist auch weg. Alle anderen 3 waren da

gefunden 10. Mai 2020 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Danke für die Schöne Runde in Brunntahl.

Aber verstehe die bonuszahlen nicht : /.

TFTC

gefunden 24. April 2020, 17:15 Geohans hat den Geocache gefunden

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Auch die fünfte Dose konnte gut gefunden werden - so viele tolle Flitzer!

DfdD, fürs Legen und Pflegen. Dose ok, der Platz im Logbuch ist zu Ende. Hab mich am hinteren Einband eingetragen, da ist noch eng für fünf, sechs Logger Platz.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

gefunden 28. März 2020, 17:37 lomarec hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrzeugsammlung.

gefunden 24. Februar 2020, 17:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Tolle Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

gefunden 09. September 2018, 12:06 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Diese Runde steht auch schon ewig auf meiner Liste, heute hatte ich ein kleines Zeitfenster und wunderbares Wetter um sie endlich anzugehen. Alle Dosen plus Bonus konnten wunderbar gefunden werden. Schöne Logbücher, die viele Jahre zurückreichen. 

Vielen Dank an H_4 fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #50
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 10:00 Biman hat den Geocache gefunden

Lange wollte ich schon hierher und nun war Gelegenheit.
Die Dose war "ein typisches Waldversteck". Leider blieben die weiteren verborgen.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2017, 10:50 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute war eine Radtour nach Brunnthal bzw. Taufkirchen angesagt. Bei bestem Wetter war es eine schöne Runde.

Die Dose war schnell gefunden! TFTC!

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

gefunden 08. Februar 2016, 13:09 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Diese Runde wurde auf GC.com gelogged. Danke für diesen Spaziergang in der Nähe meines Brötchengebers

gefunden 13. September 2015, 15:51 deafgodo hat den Geocache gefunden

Mit baltus33. TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 04. September 2015 Maddin699 hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt mit Pagal

kann gesucht werden 12. April 2015 H_4 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 20. März 2015 H_4 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #9080

gefunden 26. November 2014, 19:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Kleine Taschenlampe brenn... und erleuchte uns den Wald. Auch heute war dies wieder mal wieder unser Motto. Und so ging es auf zur zweiten Dose des Brunnthaler Spaziergangs. Freundlicherweiße ist hier der Wald nicht so sehr zugewachsen, was für eine Suche im Dunklen echt von Voreil ist. Und zu unserem großen Glück sind hier die Koordinaten auch noch sehr genau. Auf Grund dessen und vielleicht auch auf Grund ein klein wenig Glück war der erste Griff der richtige gewesen. So konnten wir uns nach kurzem die zweite Bonuszahl der Runde notieren und unseren Namen im Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück kamen wir auch bei der dritten Dose der Runde vorbei. Da waren aber anscheinend Waldarbeiter am Werk und somit haben wir beschlossen, die dritte Dose heute nicht mehr zu suchen. TFTC

gefunden 20. September 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auch der letzte Cache der Serie war recht schnell gefunden - inzwischen kannten wir ja die "typischen Verstecke". ;)
Nach kurzer Rechnerei ging es dann auch schon weiter zum Bonus...

gefunden 07. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir (3 Familien mit 6 Kindern) den Cache gefunden, sehr gute Route! Vielen Dank!

gefunden 15. August 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich schnell, denn den wollte ich auch noch heben.

Zum Cachermobil ging's dann im Laufschritt, was mich trotzdem nicht trocken ließ.

T4TC

gefunden 05. August 2014, 12:46 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo H_4!

 

Die letzte Dose entdeckte ich ebenso auf Anhieb. Alle sechs Caches fand ich von Dir und Du bekommst mindestens fünf Sterne ***** von mir dafür!!!!!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 27. Juli 2014, 19:31 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein ErfolgserlebnisÜberrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Lächelnd Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

gefunden 10. Mai 2014 vdw100 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Danke

gefunden 23. Februar 2014, 15:30 hempel66 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 12. Januar 2014 jayadee2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2013, 14:09 m46 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Letzte Dose für heute. Diese Dose konnte nicht mal der Muggelhund erschnüffeln. Die vielen Bätter haben das Suchen nicht wirklich einfach gemacht. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 15. Dezember 2013 JaLoAm hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Super versteckt! Danke!

gefunden 15. Dezember 2013 Garkirchen hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache mit einer tollen Idee.

Haben 2 Autos raus, zwei Matchbox Autos dafür wieder rein.

TFTC!

gefunden 19. Oktober 2013, 14:45 brixis hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cachefund, auf einer Testrunde, ob "cachen" was für uns ist. Haben ein Legoauto gegen einen Flitzer getauscht.- Die Katzers

gefunden 14. September 2013 Die2vonderTanke hat den Geocache gefunden

Nette Runde!

TFTC

gefunden 04. September 2013, 16:15 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf unserer (GeoRe GeoJessi (hier keinen Account) und ich) Radlrunde durch Höhenkierchen-Siegertsbrunn nach Brunntal der zwölfte und letzte Cache für heute.

Und wieder ohne Probleme gefunden. Nun wird aber die Zeit zu knapp um weiter zu machen. Der Bons kommt dann später mal dran.

TFTC

Gruß Robert

gefunden 23. August 2013 weisser.baer hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber nichts getauscht

gefunden 16. August 2013, 16:10 koemei hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang in Brunnthal !! Alle Dosen gefunden.

 

Danke für die Cache !!

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 09. Mai 2013, 12:00 greg13 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Kinder hatten Spaß. TFTC

gefunden 11. April 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Habe am 11.04.13 den Brunnthaler Spaziergang gemacht, alle Dosen gefunden und geloggt.

siehe auch Eintäge bei gc.

Danke!

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagshitze mit Fahrrad diese Runde absolviert, warm wars....
Danke für die Runde.
TB passend zum Cachename abgelegt, obwohl hier nur die A8 als Rennstrecke zu sehen ist....

gefunden 28. Juli 2012 TinaundBastian hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

gefunden 26. Juli 2012 Luca Brasi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Zweiter Teil des Brunnthaler Spaziergangs, dieses Mal von Nord nach Süd. Heute war hier erstaunlicherweise überhaupt nichts los.

gefunden 25. Juni 2012 El Bartho hat den Geocache gefunden

Mit den Paranotes schnell gefunden. DFDC!

gefunden 02. Januar 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Out: Proving Trail Geocoin
TFTC
H_4
#386, 02.01.12, Found it with Cachebox!

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 01. November 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Nummer 3 der kleinen Serie. Hab den passende Coin mit einem Fiat 500 rein [:D]
TFTC
In: Signal Geocoin - Nov 06 (Fiat 500)

gefunden 09. Oktober 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die Autos waren schnell entdeckt und haben mir zusätzlich noch eine Information gegeben, welche ich für die Murmeln gebraucht habe. Perfektes Timing also - da ich eh zurück musste.

Danke für die Dose.

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Hier sah es leider am schlimmsten aus. Auch ich habe hier am längsten gesucht und erst als das unbekannte Team mich eingeholt hatte (die waren zu Fuß unterwegs) haben wir das Doserl entdeckt.
Vielleicht sollte man die ansonsten nette Runde mit ein paar vernünftigen Spoilerfotos ausstatten.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3
[size=1][white]Dieses Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 6.0 geschrieben und gibt lediglich die persönliche Meinung des Suchenden zu diesem Cache wieder. Grüße an die Watcher ;-)[/size=1][/white]

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Das war heute mein Auftakt zum "Brunnthaler Spaziergang".
Bereits bei dieser Dose musste ich eine ganze Weile lang suchen, es gibt dann doch "in dieser Ecke" eine ganze Menge an potentiellen Verstecken.
Aber wie heisst es so schön: "Ende gut, alles gut" ;-)
No Trade!
TFTC #1804!

gefunden 14. September 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)