Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gut bewacht!

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 08.712' E 011° 47.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2011
 Gelistet seit: 21. Januar 2012
 Letzte Änderung: 21. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDA43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Was sollte der Finder dieses Caches wissen, wenn er hier steht.

 

Verwaltungsnamen ->
Landkreis Prignitz, Amtsfreie Gemeinde Karstädt
Ortsteil ->
Premslin
Postleitzahl ->
19357
Vorwahlnummer ->
038797

So der Stand für 2011 nach vollzogener Kreisreform Brandenburg 1993.
Der Ortsname Glövzin, 1252 erstmalig erwähnt, verschwindet verwaltungstechnisch immer mehr aus dem Blickfeld der Behörden und Dienstleister, wie Post und Internetversender.
Es werden übrig bleiben eindeutige unverwechselbare Strassennamen mit dem Hauptort Karstädt und der PLZ 19357 davor auf der Anschrift.

Mal schauen, wenn der Regionale Wachstumskern Prignitz zu einem Ganzen irgendwann verschmilzt? Ob es dann Premslin noch gibt?
http://www.wachstumskern-prignitz.de/

 

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz qvpxra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler nicht gueltig
spoiler nicht gueltig
Spoiler20220721
Spoiler20220721

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut bewacht!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 30. Juli 2023, 20:02 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Man stehen hier viele windräder...DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Hinweis 21. Juli 2022, 22:04 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch, aktueller hint

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 25. Februar 2020, 18:01 Tangowski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen
DFDC

gefunden 21. Juli 2017, 14:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 14:00 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Dieser Cache war nicht nur gut bewacht (Dornen, Dornen, nochmals Dornen) sondern auch verdammt gut versteckt. Wir mußten schon einen Moment suchen, bis wir die Dose endlich entdeckten. Und erwähnte ich schon die Dornen? Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 02. Januar 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

---------- F T F ----------

Super wir waren die Ersten. Tolle Location. Und unser Abenteuer hatten wir schon hinter uns. Wen es interessiert, der sollte mal unter La route de l'Énergie Éolienne nachlesen.

Nebenbei noch ein nettes Gespräch mit dem Owner gehabt. Danke!

in: Coin