Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ist das ein Nano?

Eine Idee die in der Arbeit enstand und nun Wirklichkeit wurde.

von dsiggi_whd     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 31.098' E 010° 45.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Januar 2012
 Gelistet seit: 27. Januar 2012
 Letzte Änderung: 17. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDA86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In jahrelanger Planung und höchst präziser Fertigung, hat dieser Cachebehälter die Werkshallen in Wilhelmsdorf verlassen und liegt hier nun zum Bestaunen bereit.

Ist es ein Nano, ein Micro, ein Small, ein Salzstreuer ... Wir wissen es nicht

Wenn ihr wollt könnt ihr in eurem Log mitteilen, was ihr denkt um was es sich handelt ^^

Am Cacheort kann direkt gehalten werden. Hier gibt es nichts zu sehen, es geht hier rein um die Dose.

------------------------------

Idee und Planung -> dsiggi_whd
Mechanische Umsetzung -> Doki3
Materialbeschaffung und moralische Unterstützung -> FloRR41

------------------------------

Stift nicht vergessen!!!

Erstinhalt:
- Logbuch
- FTF-, STF-, ung TTF-Schlüsselanhänger

Viel Spaß beim Suchen wünschen dsiggi_whd, Doki<3 und FloRR41.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znßfgno: 5:1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist das ein Nano?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2023, 20:55 TreeHugger_ hat den Geocache gefunden

Ob Nano oder nicht, die Logbuchgröße dieses Caches sagt mir mehr zu, als dieser Gefummel bei den Namensvettern 😁

Dies ist mein Fund Nr. 50

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

  Neue Koordinaten:  N 49° 31.098' E 010° 45.577', verlegt um 81 Meter

gefunden 01. August 2021, 22:00 betandra hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Smiley-Jagd haben AlbinoRinoO und ich auf dem Rückweg auch hier einen schnellen Cacher-Stopp eingelegt.

Noch geprägt vom Kuckuck haben wir etwas ähnlich strubes erwartet, waren dann aber etwas irritiert dass es so einfach war. Erst jetzt beim loggen verstehe ich den Gag mit dem Nano.

DfdC

Grüssli betandra

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020, 13:50 linus13 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich schnell gefundenLächelnd,

Gute Idee und handwerklich gute Arbeit!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020, 13:30 LariHar hat den Geocache gefunden

Casch ist in guten Zustand und mit Liebe von Autor gemacht! Vielen Dank dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. September 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Herbstfest im Freilandmuseum Bad Windsheim haben wir hier angehalten und konnten die toll gemachte Dose gut finden. Für die Idee und die Handwerkskunst lassen wir einen Favo da!


Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2018, 10:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Monsterzwerge und MZ5 nahmen mich heute im Auto mit zum Cachen. Da lag dieser Tradi genau auf der geplanten Route.

Danke fürs legen und pflegen der Dose!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 04. Februar 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

Echt jetzt!? Immer diese Nanos an irgendwelchen Schilder und Leiplanken. Da suchste dir doch echt immer 'nen Wolf, nur um dich dann auf so 'ner fisseligen Luftschlange zu verewigen. Und mit meinem Glück muss ich's immer ganz aufrollen und dann wieder Retour. [:P]
Vielen Dank für den Spaß. Ich habe sehr gelacht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017, 11:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Auf unserer langen caching tour heut zu zweit auch hier vorbeigekommen. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 25. September 2016 DieMorgenmuffel hat den Geocache gefunden

Tolle Arbeit - Danke

gefunden 02. Februar 2014 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Wow, solide Handarbeit, in solche Nanos könnte ich mich verlieben. Danke fürs Zeigen.

gefunden 22. Januar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Kaum angehalten, setzte ein schier endloser Strom von Muggelmobilen ein. Als hätten die nur drauf gewartet.
Aber nach einer Weile bot sich die Lücke, die wir brauchten.
Tolle handwerkliche Arbeit.

gefunden Empfohlen 23. November 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Weder Femto, noch Piko. Nano optisch schon eher. Ein Mikro könnte er von der Größe her vielleicht sein. Und für einen Milli ist er schon viel zu lange gewachsen {#emotions_dlg.tongue-out}.

Was er aber auf alle Fälle ist: Eine schöne mechanische Arbeit .

Und was er auf gar keinen Fall ist: Ein Salzstreuer oder ein "xxldo" ... {#emotions_dlg.tongue-out} {#emotions_dlg.tongue-out} {#emotions_dlg.tongue-out}
Danke für's Basteln & VersteckenLächelnd !
Und für die schöne Bastelarbeit nehmen wir diesen Cache in unseren Empfehlungen auf.

---
TFTC
Taneller

gefunden 13. Oktober 2013, 15:15 alona62 hat den Geocache gefunden

Bischen gesucht und überlegt. Kleiner Cache. Muß jemand Werkzuegmacher oder Dreher von Beruf sein.

Danke

alona62

gefunden 10. August 2013, 16:15 kittydog hat den Geocache gefunden

Hübsch gemacht. War bestimmt mit viel Arbeit verbunden. Sehr schaulustige Autofahrer in der GegendLachend. Vielen Dank von kittydog

gefunden 14. Juli 2013 neami hat den Geocache gefunden

Ne, das ist kein Nano.
Das ist ein Cache, der sich als Nanocache tarnt. Die Frage ist eher, ob er das sehr erfolgreich macht.
Ehrlich gesagt ist uns das aber total wurscht, der Cache selbst ist nämlich wirklich gut gemacht und witzig.

Herzlichen Dank für die Mühe!

gefunden 05. Mai 2013, 11:15 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Bei wundervollem Wetter , am 5. Mai 2013 um 16:30 Uhr gefunden.

Schöner Nano  :-)

TFTC und Gruß,
MS78FTL

gefunden 13. April 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Ist das ein Nano? Das kann man nun mit ja und nein beantworten. Eins steht aber fest: Genial gemacht und auf jeden Fall nen Fav.Punkt wert!

gefunden 19. März 2013 Mauermaus hat den Geocache gefunden

Tadaaaah!! Wir haben unseren ersten Cache gefunden!!

Schon zig-mal quasi dran vorbeigefahren. Ja, ahnt man´s denn?

Eine Super-Sache! Könnte ein Ourdoor-Hobby mit großem

Spaß- und Spannungsfaktor werden.

Danke.Mauermaus.

gefunden 08. Februar 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Dose!

TFTC

gefunden 22. November 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich mir mit "Maßstab" hier etwas ganz anderes vorgestellt und entsprechend zuerst mal etwas dumm geschaut. Beim genaueren Betrachten wurde dann aber alles klar. Nette Idee und super umgesetzt.

Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2012 5Boggis hat den Geocache gefunden

Da hat sich jemand wirklich Mühe an einer Drehbank gemacht!

Vielen Dank, 5Boggis

gefunden 16. Juni 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Sauber ausdreht, Passung H7/f6, Rundlauf auch ok. Ein 1A Cache. Bitte um Einzelteil- und Montagezeichnung für 1000er Serienfertigung.

gefunden 28. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Natürlich ist das ein Nano Zumindest von der Form her. Allerdings scheint er ziemlich viele Wachstumshormone bekommen zu haben

TFTC Grauloewe

gefunden Empfohlen 04. März 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

für einen nano fehlt eigentlich nur das gewinde . hier sollte man auch
wirklich aufpassen das der winzling nicht aus den händen rutscht .
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 20. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2541

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. Februar 2012 CrossHunter hat den Geocache gefunden

Da die CrossHunters nicht nur auf GC zu finden sind, dürfen wir auch hier loggen..... naja etwas spät  Lachend  LG an den Owner

gefunden 03. Februar 2012 punica hat den Geocache gefunden

Solche Nanos mögen wir auch Toll gemacht, einfach gigantisch!
TFTC Team punica

gefunden 29. Januar 2012 suureni hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com mal geloggt. Jetzt folgt hier auch noch der Log. Super Dose.

gefunden 27. Januar 2012 meigi81 hat den Geocache gefunden

FTF

 

Ein bisschen suchen müssen

sehr schöne Dose.

 

DFDC sagt meigi81