Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Loch

Eine kleine Schraubflasche

von Protzie     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.584' E 008° 54.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 23. Januar 2012
 Gelistet seit: 06. Februar 2012
 Letzte Änderung: 21. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDAFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Cache zum 1.Altenstädter GC Stammtisch beim Leeb!

Eine kleine Schraubflasche in einem Bombenkrater?
Zum loggen ist ein Hilfsmittel erforterlich.
Ein ordentlicher Magnet an einer Schnur ca.1,5m reicht allemal.

Hinweis! Bitte nicht Nachts suchen, der Jäger wird es euch Danken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder zwischen Florstadt und Altenstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Loch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 21. September 2013 Protzie hat den Geocache archiviert

So das wars. Heute Morgen hab ich die Reste abgeholt. Hier gibst nichst mehr zu Suchen.

momentan nicht verfügbar 09. August 2013 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Ohne Worte

kann gesucht werden 08. Juni 2013 Protzie hat den Geocache gewartet

Repariert! Ich musste ihn komplett ausbauen. Jemand hat seinen roten Stift reinfallen lassen und der hat sich so verkeilt, das nicht mehr zu machen war.

P.S. Eigendlich wollte ihn nur ausgraben, um ihn zu archivieren, habe es aber nicht gemacht. Das nächste Mal ist er archiviert, also Aufpassen.

Hinweis 20. April 2013 Protzie hat eine Bemerkung geschrieben

Dose Sitzt fest.

gefunden 23. August 2012 heits hat den Geocache gefunden

war ein schöner Cach

fred

gefunden 30. Juni 2012 ESN276Y hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht.

Leider keine Schnur dabeigehabt.

gefunden 07. April 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Das hier war der zweite Fund auf meiner Runde. Gut, dass ich vorher die Beschreibung gelesen und mir im Auto die passende Ausrüstung zusammengebastelt hatte. TFTC

gefunden 26. Februar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich gar nicht eingeplant und bin so etwas überrascht hier noch vorbei. Das Finden war nicht das Problem, eher das Heben. Ich war einfach nicht gut vorbereitet. Also müsste die McGyver-Nummer ziehen und es klappte hervorragend.

Was soll ich sagen - ein Klasse-Cache, vor allem wenn man von der Aufgabe überrascht wird.

gefunden 20. Februar 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit TopGodo eine kleine Feierabendrunde gedreht um mal wieder Aalscht etwas aufzuräumen. Ich bin da ganz locker leicht an die Feierabendrunde rangegangen und hatte weder Stift geschweige denn die ECA dabei um diesen Cache zu loggen, aber TopGodo hatte zum Glück alles griffbereit [:D]