![]()
Hier wohnen meine Eltern nun... Aber du musst nicht an der Hauptstraße suchen.
por Zeuthner
Alemania > Berlin > Berlin
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
|||||
| Infraestructura |
|
| Ruta |
|
| Estacionales |
|
| Personas |
|
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Die Königsheide ist eine historische Flurbezeichnung und bezeichnet eine Wald- und Heidenfläche östlich der Berliner Ortslage Späthsfelde. Sie gehörte ursprünglich zu einem großen zusammengehörigen Waldgebiet südöstlich von Berlin – heute bestehend aus Wuhlheide, Köllnischer Heide, Grünauer und Köpenicker Forst – und wurde 1920 als Teil des Ortes Johannisthal in den Verwaltungsbezirk Treptow von Groß-Berlin eingemeindet. Seit der Bezirksgebietsreform am 1. Januar 2001 zählt die Königsheide zum Bezirk Treptow-Köpenick.
Imagenes
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Familienchronik 004
0x
0x
1x
1x
18.01.2016
mic@
has archived the cache
Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:
Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.
Hier scheint der Cache auf einem Privatgrundstück zu liegen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Owner diesen Cache verlegen und die Koordinaten entsprechend anpassen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
11.02.2015
Rabarba
han escrito una nota
Die KO befinden sich an der Rückseite eines aktiv bewohnten Wohngebäudes. Zwar würden sich theoretisch einige Stellen zur näheren Untersuchung anbieten, aber die Beachtung der Privatsphäre verbietet dies. Der Cache sollte überprüft oder archiviert werden.