Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schandpfahl

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 34.764' E 009° 30.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 13. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDB24

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
5 Ignorierer
177 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Pfahl

Unter einer Dorflinde wurde hier Recht gesprochen. Dieser Schandpfahl soll hier gestanden haben, er wurde nachgebaut und 1999 aufgestellt.

Quelle – Bild: Wolf.Gang 

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schandpfahl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2020, 09:11 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise habe ich mir dieses interessante Objekt der Vergangenheit angeschaut und ein paar Fotos geschossen.
DfdC
24. Juli 2020 09:12

Bilder für diesen Logeintrag:
SchandpfahlSchandpfahl

gefunden 30. September 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mittlerweile öfter vorbeigekommen, habe auch schon den GC-Cache geloggt

und auch schon etliche Fotos geschossen.

Hier noch zwei, die ich heute nur wegen diesem Cache aufgenommen habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein-Drago am SchandpfahlKlein-Drago am Schandpfahl
Strafe wegen fortgesetzter FeuerspuckereiStrafe wegen fortgesetzter Feuerspuckerei

gefunden 23. Juli 2014 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem Weg zur Dababurg hier vorbeigekommen und ich wusste gar nicht, dass das ein Virtual ist...

Also habe ich einfach auch Jux ein paar Fotos vom Feuerelf am Pranger gemacht und hinterher festgestellt: Du hast unwissend einen Virtual bei OC abgefrühstückt. War schon eine nette Überraschung. Viel Spaß beim Schmunzeln über das Foto Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die neue T5er Spezialausrüstung des FeuerelfenDie neue T5er Spezialausrüstung des Feuerelfen
Irgendwie zu weit weg... Der Elf ist zu klein...Irgendwie zu weit weg... Der Elf ist zu klein...

gefunden 06. Januar 2013 MiR hat den Geocache gefunden

man fährt viel zu oft nur vorbei...

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto