por Obi-Wan-Kenico
Alemania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Infraestructura |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ruta |
![]() |
Waypoints |
![]() |
Tiempo |
![]() |
Estacionales |
![]() |
Necesita preparación |
![]() ![]() ![]() |
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Letzten Freitag räumte ich endlich meinen Dachboden auf und machte eine seltsame Entdeckung. Ich fand in einer alten Kiste einen schon leicht angegammelten Brief. Ich habe ihn "erneuert" und als Bild diesem Cache beigefügt.
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por James Watt und die verlorenen Zeichnungen
5x
0x
0x
2x
12. abril 2019
mic@
has archived the cache
Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33TPX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.
mic@ (OC-Support)
23. marzo 2019, 14:15
aendgraend
ha encontrado el geocache
Nachgeloggt, da vorher vergessen:
Zusammen mit steff0070 war heute "Anklettern" angesagt für 2019, ohnehin schon reichlich spät.
(Dafür haben wir die Gebeine aber den Winter über in der Halle im Training gehalten. )
Nachdem wir uns beim Trimm-Dich-Pfad zuerst aufgewärmt hatten, sind wir
danach noch zum "Auslaufen" hierher zum Final gefahren.
Die einzelnen Stationen haben wir schon vor laaanger Zeit begonnen und
vor auch schon wieder knapp 1 Jahr abgeschlossen, aber damals war am
Final einfach zu viel los.
Heute war dagegen gar nichts los - leider am Final selbst auch nicht. Hier fehlt die Dose und das Logbuch.
Wir haben eine Ersatz-Notdose im Miniformat hinterlassen samt Notlogbuch.
Evtl. mag der Owner mal nachsehen, und ggf. auch die "Umverpackung" wieder aufpäppeln.
Danke für das echt interessante Rätsel, in dessen Zusammenhang ich des öfteren in Schwabach weilen konnte, und mir dabei auch endlich mal die Goldschläger-Ausstellung im Museum angesehen habe. Wirklich interessant.
Danke!
02. noviembre 2015
DerBimi
ha encontrado el geocache
Nachdem ich den geheimnisvollen Brief neulich erst entschlüsselt hatte, wollte ich heute Abend eigentlich nur mal schauen, wie es an Stage 1 aussieht, da ich sowieso schon mal in Schwabach war. Doch als Stage 2 schnell identifiziert und gefunden war, gab es kein Halten mehr. Stage 3 musste ich zweimal besuchen, da ich beim ersten Mal ein wichtiges Detail übersehen hatte. Und schließlich reichte auch meine Körpergröße für das toll gemachte Final. Vielen Dank für diesen coolen Mystery-Multi, der mir (trotz Kälte) sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. FAV in!
11. julio 2013
Obi-Wan-Kenico
has maintained the cache
Der cache ist wieder zu finden.
09. junio 2012
Doc Cool
ha encontrado el geocache
#3462
Sehr schöner Cache. Auf vielen Weisen ein wenig anders - vom Einstieg her, vom Startpunkt her, vom Final her..
Aber in sich schlüssig und lehrreich. Und das Final hat auch sehr gefallen - hatte ich so noch nicht gesehen.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg
Dr.Cool
22. abril 2012
turbocode
ha encontrado el geocache
Der Cache hat echt Spass gemacht!
Das
Rätsel liegt schon eine Weile gelöst herum. Das erste Mal war aber bei
Station 2 Schluss, weil zwei rauchende Museumswärter und überhaupt viel
zu viele Muggel unterwegs waren. Heute, nach dem Kino um 1 Uhr Nachts
war das kein Problem mehr ;-) Beim ersten Versuch zeigte das GPSr eine
Entfernung von >3km zum Final an - Uuups! Kann nicht sein; nochmal
geguckt, gerechnet und alles war gut :-)
Das Logbuch war echt
klasse! Das Einstiegsrätsel auch. Und die Station auch. Alles
eigentlich. Dann kann es ja nur einen FavPunkt geben!
TFTC!
15. octubre 2011
KW1977
ha encontrado el geocache
Das Rätsel hatte es echt in sich, ohne kleine Hilfe wäre ich von selbst nie drauf gekommen. Der Rest war dann aber kein Problem mehr und somit auf der heutigen frühen Runde die Dose gehoben. Die passt wie angegossen [:D] Sehr schöne Idee!
Grüße
das-sadistenteam