Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Achtung Verkehrskontrolle

door fossi31     Zwitserland > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 23.419' E 008° 08.332' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. februari 2012
 Listed since: 27. februari 2012
 Laatste verandering: 27. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC1C

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
278 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Frage, wo und wann das erste Motorfahrzeug-Kontroll-Schild in der Schweiz einem Fahrzeug-Halter abgegeben wurde, ist leider nicht zu beantworten. Der Wunsch, einen Automobilisten identifizieren zu können, war wohl aber schon immer da, und zwar aus verschiedensten Gründen. Zu vermuten ist, dass deshalb knapp vor 1900 vorerst in einzelnen Kantonen Velo-Nummern-Schilder oder ähnliche Nummern-Tafeln zur Kennzeichnung der Autos abgegeben wurden. Fahrrad-Schilder gab es nämlich schon längere Zeit..

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Achtung Verkehrskontrolle    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x