Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Schau mir in die Augen Kleines

Gucke, denke, logge!

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.255' E 007° 11.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Oktober 2009
 Gelistet seit: 08. März 2012
 Letzte Änderung: 06. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDCCF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Schau mir in die Augen Kleines



Grafik kann derzeit nicht angezeigt werden - Server down - bitte gedulden und wieder probieren.

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht! Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AhyyXbzznIvre qcg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau mir in die Augen Kleines    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2021 Humpler hat den Geocache archiviert

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

gefunden 25. Juli 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Urlaub kann so schön sein, wenn man es richtig macht. Heute also den zweiten Tag hier.
Letztens fragte mich der elmofant, ob ich mal wieder Lust hätte in ein größeres Team mitzufahren, Logo, allein deswegen schon, das ich die Rätsel dazu nicht mehr lösen musste, da diese schon von den anderen Teammitglieder gelöst wurden. Also ging es heute ins schöne Hunsrück bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, elmofant und ich . Alle Caches konnten gut gefunden werden, zur Logbuch Schonung wurde dies nur mit dem Teamnamen Rübe signiert.DFDC . Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein Schleifchen versehen.

gefunden 25. Juli 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Als ruebetransporter mich fragte, ob ich nicht Lust hätte im Team ein „paar“ Rätsel im Hunsrück zu lösen und diese dann bei „Gelegenheit“ aufzusuchen, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme.

Also ran ans Rätseln… schnell stellten sich erste Erfolge ein und die Zahl der gelösten Rätsel stieg stetig an.
Wie schon bereits unzählige Male zuvor waren Tante google und wikipedia eine unschätzbare Hilfe.

Im Team, bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, RW71 und dem elmofant, ging es bei traumhaften Wetter ins Zielgebiet auf Dosenjagd. 😋

Für unseren heutigen zweiten Tag unserer Hunsrück-Dosen-Einsammel-Tour hatten wir die

- Die Götter müssen verrückt sein &
- HURRA!!! Mystery - Caches

auf unserem Wunschzettel stehen.

Aus Bequemlichkeit und um das Logbuch nicht zu strapazieren haben wir uns mit dem Kürzel **“Team Rübe“** verewigt.
Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle den owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueller logtext einfällt. 🙈🙊🙉

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

gefunden 20. Juni 2019, 22:59 Skrolan3 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in großer Runde wieder unterwegs in Rheinland Pfalz.Viele gelöste Mysteries ,einige Tradis und eine kleine Angelrunde standen auf der ToDo Liste.
Zusammen mit Oldies86,Saarbock und last but not least Hyppodereinzige unterwegs.
Das Wetter war perfekt nicht zu warm nicht zu naß einfach perfekt.
Geloggt wurde als Dream Team .
Wir loggen auf 2 Plattformen.

Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 20. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 20. Juni 2019, 15:45 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns wieder einmal in einer größeren Gruppe als Dream Team DO auf den Weg gemacht, die Hurra!!!-Runde sowie einiges drumrum zu machen.

Das Dream Team DO setzt sich heute zusammen aus Oldie86, saarbock,  Team 4plusX (mit HyppoderEinzige und Skrolan3). Warum DO? Weil ein weiterer Teil des Dream Team die Runde am Sonntag als Dream Team SO machen will.

Bei bewölktem Wetter machten wir uns gegen 9:30 Uhr auf den Weg, die geplanten Caches einzusammeln. Darunter waren Cacherunden, Einzelcaches, Drive-In-Caches, jede Menge Rätselcaches, lustige Caches, schwierige Caches, einfaches Gedöns, Caches für Fusskranke und zwei (nimmt man OC-Caches dazu drei) DNFs bei insgesamt 95 angelaufenen oder angefahrenen Caches.

Danke an die Owner für die ganzen Caches und den Spaß.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 20. Juni 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://team-4plusx.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

gefunden 21. Oktober 2017 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Huhu, mit dem RMS-Team gut gefunden!

gefunden 21. Oktober 2017 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen im Team RMS, kurz für Rheinhessen Mystery Solver, auf Tour um gemeinsam im Team ein paar gelöste Mysterys und einiges an Beifang im Hunsrück einzusammeln.
Unser Team bestand aus Knuddelrate, Nicolas1000, Weinbergritter, Samira74, Thomas0212, Ellenre und meiner Wenigkeit "joeheinous".
Leider hatte das Wetter der vergangenen Tage sich nicht mehr halten können und wir hatten zwei eher feuchte und kühle Tage. Aber was solls. Wir sind Cacher und deshalb darf uns das nix ausmachen. Also haben wir dem widrigen Wetter getrotzt und sind trotzdem und umso motivierter auf unsere Runden gestartet.

VIELE GRÜßE VON DEN MAINZERN UND RHEINHESSEN VON RMS.

Auch hier machten wir heute gerne Halt, um die Dose zu suchen, finden und loggen. Danke für diese Dose und für das Legen, Zeigen und Pflegen.

Danke von Ellenre und joeheinous.
Ein gutes Team auf gemeinsamen Cachtouren.

gefunden 28. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

In der Nähe war ich vorgestern schon mal. ACache auf dem Gerät. Aber auf dem Kartenausdruck war das GCComment-Fähnchen. Mist, vergessen in die Bookmark - Liste zu speichern. Gut, dass es in Rinzenberg E-Plus-Netz hatte. Also schnell die Koordinaten aus der Notiz gezogen und als WP aufs GPS. Und los! <br> <br>

Das Rätsel war gar nicht mal so einfach. Aber irgendwann hatte ich es raus und der Checker zeigte sogar beim ersten Versuch grün. Vor Ort konnte ich die Dose an der einzig logischen Stelle schnell finden.

gefunden 02. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir der Kleinen lange genug in die hypnotischen Augen geglotzt hatten, kamen brauchbare Koordinaten raus... und obwohl die Location nicht zu unseren bevorzugten gehört, war das Döschen völlig entspannt zu finden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da das diesjährige Pfingstmanöver der EGDBSC leider ausfallen musste haben der Ortungsdienst, Mountain Bruno, Little Fox on the Hunt und ich beschlossen zumindest eine kleine Pfingsttour zu machen.
Am Frühen Morgen ging es los in Richtung Schwollen und da die Temperaturen noch angenehm waren kamen wir flott auf der Suche voran.
Alle angepeilten Caches konnten gut und schnell gefunden und geloggt werden
Danke für das legen und pflegen der Dosen und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 10. Januar 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Ich schaute ihr in die Augen, doch ich konnte nichts sehen Stirnrunzelnd. Zumindest nicht auf Anhieb. Aber nach zahlreichen Telefonaten mit der Rätselfraktion aus dem Nordost-Saarland in Form vom Team Pasternak konnten zuerst ich, dann sie, gewaltige Fortschritte machen und letztendlich das Rätsel lösen. Eigentlich hatte sich ein Teil des Teams ebenfalls für heute und für diesen Ort angekündigt, aber es war weit und breit niemand zu sehen...

TFTC und Gruß
Chris Race