Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi-Runde #3

Gassi-Runde

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.105' E 010° 50.978' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 28. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDD13

9 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cache.

 

Diese kleine Serie habe ich zum Gedenken an unseren lieben Benni angelegt.

Mit ihm haben wir hier so manche schöne Runde gedreht.

 

Die Serie besteht aus 4 Stationen (Gassi-Runde #1 - Gassi-Runde #4)

plus einem Bonus.

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der Dose.

Zeitaufwand für die ganze Serie etwa 1 Stunde.

 

Die Koordinaten für den Bonus:

N 48° 03.AB

E 010° 50.CD

 

Parken kann man bei: N48° 03.510 E010° 51.266

 

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xyrvar Jhemryuöuyr. Fvrur Fcbvyre-Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde #3    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde #3 **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 30. August 2020, 08:06 DF1411 hat den Geocache gefunden

Gefunden,Dankeschön 🤗

gefunden 27. August 2020, 20:20 KH876 hat den Geocache gefunden

50% dieser Gassirunde geschafft. Den Rest suchen wir beim nächsten Mal, hoffentlich muggelfrei 🙂
DfdC

kann gesucht werden 20. Juli 2020 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Dose platziert

nicht gefunden 18. Juli 2020, 22:45 hgerum hat den Geocache nicht gefunden

Höhle leer 😪

nicht gefunden 18. Juli 2020, 22:21 hgerum hat den Geocache nicht gefunden

Höhle war leer 😪

nicht gefunden 18. Juli 2020, 22:19 hgerum hat den Geocache nicht gefunden

Höhle war leer

nicht gefunden 18. Juli 2020, 01:06 hgerum hat den Geocache nicht gefunden

Höhle leer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 11:23 nachtelb hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ist in super Zustand.

nicht gefunden 16. August 2016 Tjaisepef hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 15. Juni 2014, 08:35 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

So, da ist sie ja, die dritte Dose dieser Runde. Fehlt nur noch Nummer 4, um dann zum Bonus vozustoßen.

Die Dose ließ sich heute morgen gut finden.

TftC

SingoldPirat_No_1

 

P.S.sehe gerade, daß es ein Spoiler-Foto gibt. Bedarf es aber eigentlich nicht.

gefunden 22. August 2013 Humpiskatz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden - Vielen Dank

gefunden 31. Juli 2013 delete_266819 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Januar 2023

gefunden 30. Mai 2013, 13:30 Steffel33 hat den Geocache gefunden

Steine waren bereits etwas anders, aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 13. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

LächelndLachendLachendA E G LächelndLachendLachend

Hier waren die Steine sehr verlockend, aber dank Cachebeschreibung hielten wir uns zurück und wurden bald fündig.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße

madmaxhh