Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baul Junior

von Faly     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.445' E 013° 51.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 27. Mai 2012
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE34A

15 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde anlässlich der Geburt eines Stammhalters gelegt und ich bitte Euch darum sorgsam mit dem Kleinen umzugehen!
Lange Kleidung ist beim heben des Caches auf jeden Fall von Vorteil, aber nicht notwendig.

Bringt bitte einen Stift zum loggen mit und merkt Euch das Kennwort zum loggen hier im Netz!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna xnaa zvpu iba hagra haq iba bora reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baul Junior    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 19. Juli 2016, 15:59 EissRose hat den Geocache gefunden


Trotz Gestrüpp und Brennesseln durchgekämpft. Dose ist feucht.

gefunden 05. Mai 2016, 21:48 Jone1974 hat den Geocache gefunden

dose und inhalt müssen dringend erneuert werden.

gefunden 03. Mai 2015, 13:35 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf Tradirunde ganz in Familie 2 plus 2 und Muggeloma diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Hinweis 23. März 2015 Faly hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch wurde erneuert.

gefunden 02. Dezember 2014, 17:07 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache aber der log zettel ist von der Schraube abgerissen worden

gefunden 27. November 2014, 20:08 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

es gibt schon komische dinge auf der welt eine eiche die als frucht einen apfel trägt aber die natur mach ja was sie will. Und ich würde empfehlen ,eine etwas größere Dose an diesem selben Ort zu verstecken damit man auch seinen Stempel stempeln und sich richtig einloggen kann :) 

trotzdem eine nette idee!!!

Hinweis 27. November 2014, 14:36 timbu2000 hat eine Bemerkung geschrieben

test

gefunden 11. August 2014, 18:48 timbu2000 hat den Geocache gefunden

auf ner hunderunde mal halt gemacht.
an's Logbuch bin ich leider nicht ran gekommen, dazu braucht man eine laaange, ganz düünne Pinzette weil es leider am Boden zusammen geknittert ist.

nicht gefunden 16. Januar 2014, 00:53 k45m hat den Geocache nicht gefunden

War schon mal im Herbst in der Dunkelheit hier. Heute waren wir zu zweit nochmal hier, da ich mir wegen fehlender Belaubung mehr Hoffnung gemacht hatte. Leider war es schon wieder dunkel und wir sind auch diesmal nicht fündig geworden.
Da der letzte Found schon eine Weile zurück liegt fehlt der Cache vielleicht?

gefunden 17. Juni 2013, 20:00 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden. 5 Sterne für den Behälter. Im Winter garantiert leichter zu finden als heute. Lächelnd Danke für den Cache.

Logbuch hat aufgrund Nässe etwas gelitten und nur noch ein, max. zwei Einträge frei.

nicht gefunden 04. Mai 2013, 11:45 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts entdeckt

gefunden 14. Februar 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Ein schicker Behälter auch wenn er wegen des vielen Weiß ringsum schon von weiten zu sehen war. TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Jogi75 hat den Geocache gefunden

Bei Feiertagsspaziergang mit der Familie gesucht und von Frauchen gefunden. Feine Idee!!! Aber wie sieht es im Winter aus? Könnte seltsam aussehen!Zwinkernd

Hinweis 30. Juli 2012 Faly hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Logbuch nur mit einem Magneten im Deckel befestigt ist kann es durchaus etwas wackelig erscheinen.
Alles im grünen Bereich...  ;)

gefunden 09. Juli 2012 js.boe hat den Geocache gefunden

Hände hoch und durch - mit 1,96 m geht das ganz ohne Juckreiz. Vielen Dank für den Cache!

PS: Hier sollte der Owner mal bitte prüfen, ob das "Logbuch" (?) noch zerstörungsfrei entnommen werden kann. Die Halterung im Deckel scheint mir sehr locker zu sein.

gefunden 08. Juli 2012 huchen1981 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und keinen Stift zum loggen dabei!

Da hat sich aber jemand viel Mühe beim Basteln gegeben, dickes Lob.

gefunden 04. Juli 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Brennnesseln sind ja gesund. N' netter Cache. Tolle Aussicht, Tolles Versteck. Genau das richtige zum Tagesausklang.Cool

gefunden Empfohlen 23. Juni 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Familie vor Ort und sie fand diesen Kreativ-Cache Klasse!
Dafür ein Sternchen, für Bastelei und Aussicht!
Vielen Dank und Grüße an Faly...

Bilder für diesen Logeintrag:
OptikOptik

gefunden 10. Juni 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Leider sehr viele Brennesseln drumherum. Aber ein schöner Cache Zwinkernd

gefunden 27. Mai 2012 fhoernchen hat den Geocache gefunden

Am Sonntagabend flatterte die Meldung ins Haus, dass es einen Cache in der näheren Umgebung gäbe.

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht!

VDFDC fhoernchen