Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Schule Werries

Alte Schule Werries

door Bundfund     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.416' E 007° 53.374' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. maart 2012
 Listed since: 19. maart 2012
 Laatste verandering: 08. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD8D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
96 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die alte Schule in Werries wurde bis 1991 noch als Grundschule genutzt und dann von der neuen Maximilian Schule abgelöst. Heute ist das Gebäude als Begegnungsstätte und Jugendcafe in der Nutzung. Besonders auffällig sind die Skulpturen vor der alten Schule. Laßt euch nicht von den Muggeln erwischen.

Ihr sucht eine kleinen blauen Petling.

Viel Spaß bei der Suche!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Schule Werries    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. maart 2013 Fussel84 heeft de cache gevonden

Bei der Durchsicht meines Navigationsgeräts ist mir aufgefallen, das ich diesen Cache schon offline geloggt habe, nur die Online-Version hat noch gefehlt. Mit Team Joschi habe ich damals während unserer Schätzetour durch Hamm kurz angehalten und mich verewigt. Danke für die Informationen und den Cache.

Opmerking 08. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose fehlt und ersetzt werden muß. Leider ist der Owner seit über einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)