Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Logenplatz

 Logenplatz hoch über,m schönen Elbtal

von Pygmallion     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.474' E 013° 58.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 26. März 2012
 Gelistet seit: 01. April 2012
 Letzte Änderung: 02. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE7A

27 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hoch überm schönen Elbtal befindet sich dieser gut verteckte Logenplatz. Die Aussicht ist allerdings nur in den Wintermonaten zu empfehlen, denn wenn erst wieder Blätter an den Bäumen sind ist die Fernsicht stark eingeschränkt.

 

IN: 3 Edelsteine; 1 kleines Osterei 

Viel Spaß beim suchen wünscht Pygmallion

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... zvg qre (yvaxra) Unaq va qvr Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Logenplatz    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Januar 2020, 12:38 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine erste Wanderung 2020 führte auch an diesem Logenplatz mitsamt Dose vorüber.

Danke Pygmallion fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDE7A LogenplatzOCDE7A Logenplatz

gefunden 17. September 2019, 00:22 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Logenplatz und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. September 2019 00:22

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 20. Oktober 2018 hape35 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung und schöner Laubfärbung konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 06. Oktober 2018, 16:54 Ziegelwiese hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Gedenkstätte Sonnenstein geloggt.

gefunden 05. September 2017, 12:05 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang durch OVG auch einen Abstecher hierher gemacht. Viel Betrieb ist hier nicht, der Cache ist aber gut zu finden.

gefunden 29. August 2015, 17:37 cadi_de hat den Geocache gefunden

Kein Fuchs mehr da...

Hinweis 15. März 2015, 18:25 Pygmallion hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Abend mit der Quatte mal am Logenplatz und habe ein neues Log(en)Buch eingelegt. Mal sehen, wer da als erster drin steht...

[Pygmallion]

Hinweis 21. Februar 2015 Pygmallion hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mal nachgeschaut, weil einige schreiben das Logbuch sei voll - obwohl es das bei dieser Logg-Anzahl eigentlich noch nicht sein sollte! Und siehe da, einige brauchen tatsächlich eine ganze Seite im Buch nur für sich... Überrascht
Ich werde demnächst ein neues Logbuch einlegen, diesmal mit Zeilen & Spalten (hatte gehofft daß es auch so geht & jeder vernünftig ist ), offensichtlich geht es nicht anders.

[Pygmallion]

gefunden 09. Dezember 2014, 20:08 Strusifusi hat den Geocache gefunden

dadurch ich heut mit summse in struppen bei den schluempfen war (gc) wollte ich auch hier nochmal halten....

aber lieber owner, dein logbuch ist uebervoll :o(
bei gc bereits geloggt...

danke fuers verstecken

gefunden 28. November 2014, 16:07 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ach ja hier habe ich schon paar mal angesetzt und einfach nicht gewusst, wo hin... mit dem Auto [:I] - heute einen neuen Cache in der Nähe gefunden und dann einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht.
Dank Hint auch schnell gefunden - hier war der Weg das Ziel [:D] - Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Juli 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Da ich mich jetzt auch bei opencaching.de angemeldet habe, werde ich alle caches, die ich über geocaching.com gefunden habe, hier ebenfalls als "found it" loggen.

Danke für den Cache sagt Peppi1507.

gefunden 28. März 2014, 12:16 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Vim Canaletto 2 Cache ging es gleich weiter zum Logenplatz. Diesmal wurde ich fündig. Danke!

gefunden 02. März 2014, 17:30 k45m hat den Geocache gefunden

So weit bin ich den Canalettoweg noch nie gegangen. Aber den toten Fuchs musste ich mir mal ansehen.

gefunden 02. März 2014, 14:37 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Gesucht & gefunden

gefunden 11. Februar 2014, 23:21 adi_de hat den Geocache gefunden

Abends im Dunkeln gefunden.

gefunden 18. Januar 2014, 14:00 wienja hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht zu suchen.

Toter Fuchs liegt noch immer da.

gefunden 16. Januar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine Nach einem Multi in der Nähe noch diesen Platz besucht. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. Danke sagt der Sachsenbaer PS: in unmittelbarer Nähe liegt ein toter Fuchs

gefunden 09. Januar 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Ich war mit dem Mountainbike da. Der Weg ist fast komplett befahrbar, bis auf eine sehr steile Stelle und ein paar umgestürzte Bäume.
Der schon mehrfach erwähnte tote Fuchs hat mich dann zum Versteck geleitet. Ist schon fast etwas unheimlich, den da so im Rücken zu haben.

gefunden 17. Dezember 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war noch das schönste,vor dem Versteck liegt ein toter Fuchs...also Vorsicht !

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. März 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Kleiner Osterspaziergang im Schnee gemeinsam mit Faly und Zwerg. Der Cache konnte recht schnell gefunden werden.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

gefunden 31. März 2013, 17:40 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Faly und Gizmo81 gefunden

gefunden 01. Dezember 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

VerlegenSorry, heute erst entdeckt das er auch bei OC geführt wird.

 

gefunden 18. September 2012 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde leider von einem Schurken geklaut, wenn ich den erwische...

Das ihn ein Muggel entwendet hat ist an dieser Stelle eigentlich ausgeschlossen!

Ich hab` heute eine neue Dose mit neuem Logbuch hingebracht, so daß die Suche weitergehen kann.

Ich hoffe er bleibt diesmal länger an seinem Ort!

Viel Spaß bei der Suche,

Pygmallion

gefunden 08. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang. Danke

gefunden 06. Mai 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. April 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wer sich außer den 3 GC-Leuten vorher schon eingetragen hat  :o .
Da es hier keine Logs gibt, beanspruche ich vorläufig den FTF-Bonus für mich  :D .
Diesen Weg und auch diesen Ort kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Damals waren die Bäume noch nicht so hoch. Danke für die Erinnerung an die Kindheit.

Gruß vom Drudenfuß