Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Springbrunnen im Schlosspark

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 50.487' E 013° 39.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2012
 Gelistet seit: 02. April 2012
 Letzte Änderung: 27. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDE83

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
5 Ignorierer
114 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Springbrunnen

Dieser Springbrunnen mit Zwerg wurde 1925 gebaut und vom Heimatverein "Otto´s Eck e. V." wieder hergerichtet.


Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis.
Mit deinem Online-Log füge dein eigenes Beweisfoto hinzu, auf dem der als Ganzes, – wie auf dem Bild der abgelichtete virtuelle Cache, und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bilder

Logbeispielfoto mit Fuß
Logbeispielfoto mit Fuß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Springbrunnen im Schlosspark    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2023, 12:20 dh5abc hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour! Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. März 2023, 14:04 hjr130899 hat den Geocache gefunden

An diesem Brunnen sind wir heute erstaunlich oft vorbeikommen. Da blieb auch Zeit fürs Logfoto.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Januar 2023, 10:07 monta hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Veröffentlichen. Wirklich ein schöner kleiner Park. 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 24. September 2022, 11:57 hermann-g hat den Geocache gefunden

Da mein erster log wegen unzulässigem Foto gelöscht wurde schnell ein 2.Anlauf

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Mai 2022, 16:43 EissRose hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Schlosspark und kamen auch hier vorbei. Sehr schöner Brunnen. LG von EissRose.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpringbrunnenSpringbrunnen

gefunden 04. April 2019, 11:15 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder das schöne Wetter für ne kleine Cacherunde genutzt und diesen schnell gefunden.
Danke fürs herführen.😊
Gruß sagt 93 Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
Springbrunnen im SchlossparkSpringbrunnen im Schlosspark


zuletzt geändert am 05. April 2019

gefunden 15. Juni 2018, 13:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

War ja beim Spaziergang durch den Park nicht zu übersehen.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 21. Mai 2018, 12:27 HTMLer hat den Geocache gefunden

Gleich zu Beginn des Spazierganges hindurch den Schlosspark zu Naundorf, umrundete ich einmal jenes Wasserspiel und hielt es der Logbedingung nach digital fest.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDE83 Springbrunnen im SchlossparkOCDE83 Springbrunnen im Schlosspark

gefunden 06. August 2016, 16:01 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Schlosspark , bin ich auch am Springbrunnen vorbei gekommen. Danke fürs zeigen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpringbrunnenSpringbrunnen

gefunden 27. September 2013, 10:15 Schrottie hat den Geocache gefunden

Direkt vom Schloß ging es noch in den Schloßpark, schließlich lauerten ja auch hier noch zwei kleine Geister auf der Karte. Zuerst wurde der Brunnen angesteuert und der frühen Stunde sei Dank konnte hier in aller Ruhe geknipst werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpringbrunnenSpringbrunnen
Beanie am SpringbrunnenBeanie am Springbrunnen