Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Spitz ist Blau

Spitz ist Blau

von mkramsen     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 41.419' E 009° 45.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2012
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDEA9

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Spitz ist Blau 
Wenn es mal regnet, könnt ihr euch hier gut unterstellen.

Ein schneller Cache zum loggen.
Der Cache liegt ein paar Meter neben dem Blauen spitzen Teil.
Versteckt ihn wieder gut.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spitz ist Blau    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 28. September 2020, 09:07 Sikra70178 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich doch schon einmal gewesen, bevor ich opencaching.de genutzt habe.
Schöne Idee, Dose war gut zu finden.
Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

gefunden 26. April 2020, 13:51 Hochstifts hat den Geocache gefunden

Ein  bisschen drum herum laufen, ruhig ein wenig weiter und...gefunden.

gefunden 26. April 2020, 12:19 Randrea hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für's Verstecken 🙂

gefunden 15. September 2019, 11:18 TDatFD hat den Geocache gefunden

Auch diesen in der HomeZone gut gefunden. (inz. zum 3.Mal) TftC

gefunden 15. August 2019, 16:05 nk2103 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DS4D ging es heute nach Hünfeld etwas arbeiten, nachdem wir mit unserer Baustelle fertig waren planten wir beim Berühmten Schachtelwirt unsere Route für den späten Nachmittag.
Da sich diese Dose direkt in der Nähe befand gingen wir zunächst hier her.
Zu erst suchten wir auf der falschen Seite der Mauer konnten die Dose dann aber noch finden.
Danke fürs legen und pflegen, schöne Grüße aus dem Altenburger Land.

gefunden 30. August 2018 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erst habe ich einen Schreck bekommen, dass ich wirklich noch viele Caches nachloggen muss und wir hier schon waren. Nachdem ich mir das Versteckdatum angesehen hatte, war ich aber beruhigt. Wir haben hier zwar vor vielen Jahren schon mal einen Cache gesucht, aber dieser kann es nicht gewesen sein.

Es hat ganz schön gedauert, bis wir die Dose hatten. So rum war's nichts, anders rum auch nicht - und wieder auf die eine, dann auf die andere Seite. Und dann lag er genau da, wo ich eigentlich auch schon mal hingesehen hatte - nur leider nicht ausreichend scharf.

gefunden 20. Mai 2018, 15:57 lolls12 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer SUCHE gefunden. Danke.

kann gesucht werden 02. Mai 2018, 06:00 mkramsen hat den Geocache gewartet

Neuer Behälter und neues Logbuch gesetzt.

Alles ok

OC-Team archiviert 16. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3G0RT) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2014, 14:36 TDatFD hat den Geocache nicht gefunden

Die letzten Funde sind drei oder 8 Monate her - je nach Dienst. Und das an dieser Strecke mit einem riesigen Publikumsverkehr... na da kann doch was nicht stimmen ! Leider nicht gefunden.

gefunden 01. Oktober 2013, 16:39 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten Anlauf geloggt .Ich war wieder mit meinen 2 Nachwuchs Cachern unterwegs, aber dieses Mal mit Kulli

gefunden 14. August 2013 joe-best hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden, hier hatte Phili.97. den richtigen Richer,
danke fürs Verstecken.

gefunden 03. März 2013, 18:09 Dichtung hat den Geocache gefunden

Ungetarnt ganz ohne Kleid fand ich diese Heiterkeit. Ohne Liebe hingelegt, ob die hier noch jemand pflegt? Wir schrieben kurz ins Logbuch rein und verdeckten sie mit einem Stein. So hat die kleine Dose, wieder eine hübsche Hose. Im Buch war Platz und alles trocken, ne bessre Tarnung würde rocken. Vielen Dank auf Wiedersehen, wir werden noch zum nächsten gehen.