Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Gaensetour - Sitzgelegenheit

Die GÄNSE-TOUR

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.778' E 011° 56.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 08. mars 2012
 Affiché depuis : 04. avril 2012
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCDECF

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilometer fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Vor Ort ist alles klar.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Onhz zvg tebffrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler20171019
spoiler20171019

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gaensetour - Sitzgelegenheit    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

Note 07. septembre 2022, 17:00 westprignitz a écrit une note

Neues Logbuch und Petling, Spoiler wird aktualisiert

trouvé 11. juillet 2020, 14:00 flosommi trouvé la géocache

Leider nicht gefunden

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

disponible 31. octobre 2017, 18:30 westprignitz a maintenu la géocache

Ist wieder vor Ort. 

Siehe neuen spoiler.

OC-Team archivé 06. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E429) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2017, 16:18 Pesi264 trouvé la géocache

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

trouvé 07. août 2016, 13:00 rica1971 trouvé la géocache

Leider nicht gefunden

trouvé 07. août 2016, 12:57 HaMö85 trouvé la géocache

Gefuuuunden...

trouvé 04. avril 2016 KEN_BB trouvé la géocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

trouvé 28. février 2014, 05:53 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 30. août 2013, 13:29 Schrottie trouvé la géocache

Wieder mal eine Sitzgelegenheit, diemal aber keine hölzerne. Aber auch diesmal haben wir uns nicht niedergelassen, sondern nur kurz die dose geborgen, uns im Logbuch eingetragen und dann die Radtour wieder fortgesetzt.

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 31. mars 2012 mag1807 trouvé la géocache

Aus dem richtigen Blickwinkel, war die Sitzgelegenheit sofort erkennbar. Einige größere Löcher irritierten uns ein wenig.

Die Dose lag ca. 30 cm neben der Sitzgelegenheit offen rum. Also den dritten

---------- F T F ----------

für heute geloggt.

Danke!