Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

K&K Glücksmomente

K&K Glücksmomente

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.036' E 012° 09.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. März 2012
 Gelistet seit: 17. April 2012
 Letzte Änderung: 05. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE06B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

08057628-e9d4-4a06-aec0-50230b2e94a2.jpg

Auf der Suche nach dem großen Glück übersehen wir oft die kleinen Glücksmomente im Alltag unseres Lebens. Und genau diese kleinen Glücksgefühle bereichern unser Leben ungemein. Wir müssen nur ein bisschen die Augen offen halten und uns unserer Glücksmomente bewusst werden.

Mit diesem Cache möchten wir einen kleinen Anstoß geben, etwas innezuhalten und uns daran zu erinnern, wie viel Schönes und Angenehmes, wie viel Überraschendes und Erfreuliches es im Leben gibt. Man mus es nur sehen wollen.

Ein Lächeln wirkt bekanntlich Wunder und wir hoffen, mit diesem Cache ein kleines Lächeln in euer Gesicht zu zaubern.

Viel Freude mit der Dose,
K&K

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 40.015'
E 012° 10.115'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K Glücksmomente    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 05. November 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache archiviert

Es gibt neue Glücksmomente

momentan nicht verfügbar 25. August 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. August 2015 nrohcs hat den Geocache gefunden

zusammen mit edi die briefe an das christkind gerechnet und bei herrlichen wetter eingesammelt. wir konnten alles gut finden. vielen dank für die nette runde! die naheliegenden tradis wurden auch noch eingesammelt.
TFTC

gefunden 15. August 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 03. Oktober 2013, 14:50 hag1074 hat den Geocache gefunden

Nette Idee, ich hatte einen passenden Spruch

gefunden 15. August 2013 keheya3 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir damals auch gefunden. Heute erst die Listung auf OC bemerkt. Danke für den Cache. War ne schöne Aussicht.

gefunden 13. August 2013, 16:15 hachinger69 hat den Geocache gefunden

Schöner ausflug bei bedecktem wetter. Der platz hat mich an meine kindheit erinnert. Vielen dank fuer den schönem cache.Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2012 elektroniktommy hat den Geocache gefunden

Schöner CacheLächelnd Die Kinder waren wieder Happy als sie ihn gefunden haben. Danke für die tolle Aussicht. Das Wetter hätte nur einen Zacken besser sein können.

Kuschel23, elektroniktommy, tonia und tom sagen Danke

gefunden 03. Mai 2012 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ging es zum relaxen mit den Bike durch die Frühlingslandschaft und weil ich mal weider Lust auf einen Glücksmoment hatte ging es zum gleichnamigen Cache.

Danke fürs zeigen, des mir noch unbekannten Flecken und für die nette Überraschung.

Igelschnäuzchen