Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gecko goes alpine II - Tilisuna - 2250m

Geckos mountain cache series #2

von AKaKiKo     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 01.310' E 009° 52.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 17. April 2012
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE083
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geckos mountain cache series #2

 

The cache is in the Montafon near the Tilisina Hut (2211m). You don't need special equipment except regular hiking gear for the mountain region.
The hut usually opens in July and closes beg. of October.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sebz gur pnpur lbh pnaabg frr gur uhg. Vg'f nog. 25z nobir gur genvy sebz gur uhg gb Fjvgmreynaq/Tenhoüaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gecko goes alpine II - Tilisuna - 2250m    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. August 2023, 13:37 hol-zi hat den Geocache gefunden

Bei sehr sch...nein, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur....na, ja. Kleine Runde von der Hütte aus in  der  Regenlücke gedreht und dieser Cache war ein Muss. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2023, 13:59 Nordlichtmarkus hat den Geocache gefunden

Heute ging es von der Lindauer Hütte zur Tilisunahütte. Nach einem leckeren Mittagessen bin ich noch kurz zum dem Cache gestiefelt.
#################
Das war mein Cache Nr. 54 am 8. Juli 2023
DFDC
   

Hinweis 07. Juli 2018, 15:34 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekotrolle.
Viel Spaß sagt AKaKiKo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 12:54 Tungmar hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unserer Wanderung kamen wir in diese Gegend. Für die Route folgten wir ungefähr der Beschreibung aus einem Buch. Hier haben wir das Buch aber glücklicher Weise falsch verstanden. Anstelle über den Tilisunafurggli Pass gingen wir über den Grüen Fürggli Pass. Der Weg da hin ist sehr schön und die Höhlen spannend. Aber als wir den Fehler bemerkten verabschiedete ich mich schon von dem Gedanken diesen Cache zu finden. Allerdings liegt der Cache ja nicht weit von der Tilisunahütte wo wir zu Mittag assen. So machte ich und +M kurz einen Run hier hoch während die andere Hälft unserer Gruppe noch einen Kaffe genossen.

Sehr schöner Ort und vielen Dank das dieser Käsch auch hier aufgeführt ist.

Hinweis 23. September 2016, 22:39 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle auf dem Weg zum Klettersteig. AKaKiKo

Hinweis 26. September 2015, 15:41 AKaKiKo hat eine Bemerkung geschrieben

cachekontrolle Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red]  15:41

gefunden 19. Juli 2014 Bursche hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand nur Wandern auf dem Programm aber man schaut eben doch nochmal auf die Cachekarte, ob da nicht ne Dose liegt Zwinkernd Nach der Rast auf der Tilisuna-Hütte bin ich also kurz vom Weg abgewichen und hab das Dösle gut gefunden. Von hier gings dann weiter zur Übernachtung auf der Carschinahütte.

Bursche sagt: Danke für das Dösle!