Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wanderkarten cach

von dieadleraugen     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.442' E 009° 49.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2012
 Gelistet seit: 20. April 2012
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE0BA

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderkarten cach    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juni 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2021 mageddon hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es auf Dornröschen Suche nach Gronau. Dies war der dritte OC Only, der wiedererweckt werden wollte. Die Wanderkarte war schnell gefunden, aber rings herum gab es beim besten willen keinen Cache zu entdecken. Vielleicht sollte der Owner auch hier mal nach dem rechten sehen, ansonsten wird das wohl ein Fall für das Archiv..

Hinweis 12. August 2017, 20:27 Seetierchen hat eine Bemerkung geschrieben

Existiert dieser Cache noch?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Bei der Runde zu einem "Lost Cache" der mittlerweile geschlossen wurde, habe ich auch dieses Döschen am Start gefunden.
Da ich damals nicht wusste wozu der Cache gehört, habe ich mich einfach eingetragen Verlegen Unschuldig

Weil ich aber nun weiß dass es hier einige OC-Only Caches vom werten Besitzer gibt, sollte ich doch mal öfters die Augen offen halten.

Danke fürs Legen und Pflegen

Gauchito D

gefunden 01. April 2016, 21:40 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden 05. Januar 2016 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Den habe ich vor längerem auch gefunden als ich den NC gemacht habe... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 30. Oktober 2013, 18:00 steini13 hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache gut gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 12. April 2013 delete_134564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Juli 2020

gefunden 05. August 2012 grmplmpf hat den Geocache gefunden

Hier hatte sich schon jemand am 1.5.2012 eingetragen, d.h. ich habe nur den STF gemacht.

Die Dosen hier im Despetal haben mir gut gefallen und ich werde demnächst wieder kommen und die anderen auch noch suchen.

DFDF von Grmplmpf