Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kef

Die Ehrentafel II: kef's Beitrag

von kef     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.182' E 011° 23.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2011
 Gelistet seit: 25. April 2012
 Letzte Änderung: 09. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE133
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

sonnenuntergang.jpg

Bitte nur tagsüber suchen!

Mit diesem kleinen Döslein möchte ich mich gerne in die Reihen der Cache-Verstecker gesellen, denn bisher war ich nur fleißiger Sucher.

Der Cache ist an einem auf der Ehrentafel üblichen Versteck zu finden. Am besten kommt man vom Waldrand aus zum Versteck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: Nhssäyyvtre Onhz
2: Jhemryorervpu
3: "Hzmvatryg"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kef    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Februar 2020 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3856W) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. November 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute dem Regen getrotzt, Regenmantel, Regenhose und wasserfeste Schuhe angezogen und schon ging es los. Eine kleine Runde gedreht und alle Döschen gut gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 31. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir auf dem Rückweg.
Out : Stempel
In : Frosch

gefunden 20. Oktober 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mein dritter Besuch der Ehrentafel bei unsicherem Wetter. Die Dosen liesen sich allesamt gut finden, da die Owner fast alle darauf verzichtet haben einen Mirco in den Wald zu scheissen :-) Ein große Runde durch den Teils sehr schönen und teils als Müllhalde benutzen Wald brachte mich an diese Dose.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 05. Mai 2014, 11:43 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Zunächst mal den falschen Baum in Augenschein genommen.
Dann festgestellt, dass es eigentlich jede Menge auffälliger Bäume gibt.
Nach einigem Suchen aber schließlich doch noch gefunden.

TFTC sagt
team gaensebluemchen :-D

gefunden 07. April 2014, 12:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auf der Tour heute mitgenommen

Ein Cache bei dem alles passt (ist nicht immer so)

TFTC

gefunden 05. April 2014, 16:55 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde kreuz und Quer durch die Ehrentafel habe ich auch diese Dose gefunden.
Danke an kef!

gefunden 21. März 2014 carnicl hat den Geocache gefunden

Bei dem wunderschönen Frühlingswetter machte sich das Carnicl auf den Weg zum südlichen Tyrolsberg. Wir sahen unglaublich viele Hasen und sogar Rehe! Außerdem blühte es farbenfroh!
Das war unsere #2!

gefunden 03. Oktober 2013 cento hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter hat es uns heute wieder auf die Ehrentafel gezogen. Schön, daß es hier so pfadige Wege hat, weich und angenehm zu laufen. Reh, Hase und Specht konnten wir auch beobachten. Obwohl bestimmt viele Cacher heute hier waren, haben wir nur zwei kurz getroffen. Uralte Bäume konnten wir heute bewundern, wobei uns da gestern auch schon einige auffielen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf oc

gefunden 14. September 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja heute nicht mehr mein eigentliches Tagesziel in Angriff nehmen konnte, mangels Zeit und passendem Wetter, habe ich wieder mal ein paar Dosen auf dem Dosenberg bei Tyrol ge- und besucht.

Zu dieser Dose war eine kleine Wanderung nötig, genau das richtige Training für mich. Schön langsam wandern und dabei Dosen finden. Was will man mehr. Das Versteck ist dann doch eher ortsüblich hier auf der Ehrentafel II.

Aber Logbuch und Dose sind in gutem Zustand.

Danke für die Wanderung heute.

Bilder für diesen Logeintrag:
von der Sonne lebt, zur Sonne strebt alles...von der Sonne lebt, zur Sonne strebt alles...

gefunden 27. April 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren Nachmittagsspaziergang auf der Ehrentafel gemacht, um die restlichen Caches auf der Südseite zu besuchen.

Vielen Dank an alle Owner, dass Ihr uns diesen Multi-Suchspaß ermöglicht!

TFTC

gefunden 30. März 2013 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tyrolsbergrunde mitgenommen :) Schöne gegend, und tolle Dosen! Danke an die Owner!

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 13. Oktober 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

ir haben heute das tolle Oktoberwetter genutzt und sind eine kleine runde am Tyrolsberg spazieren gegangen. Ganz nebenbei haben wir das eine oder andere Doserl neben dem Weg gefunden .

Viele Grüße von Foschal

gefunden 20. Juni 2012 Dannik2 hat den Geocache gefunden

einmal hingeguckt und eingesackt.

tftc

gefunden 07. Juni 2012 AUJA hat den Geocache gefunden

Als fünfte und letzte Station unserer heutigen Tour war dieser Cache geplant. Hatten uns von der Berngauer Seite per Rad dem Waldrand genähert und dann aber leider keinen richtigen Einstieg (Weg) in den Wald gefunden, so das wir erst mal zu Fuss durch 60 cm hohes Gras waten mussten um die Waldgrenze zu erreichen. Im Wald war das Ding dann aber bald gefunden. Danke fürs Verstecken.

AUJA

gefunden 25. April 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

No trade. TFTC

gefunden 15. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2665


Heute auf dem Tyrolsberg gewesen, um Dose und Logbuch meines Caches auszutauschen. Da musste ich natürlich die neu hinzukommenen Dosen einsammeln.

Auch diese war dabei. Dann mal auf gute Nachbarschaft.

War ein bisschen off (so ca. 10m)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 14. Januar 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

War ja auch höchste Zeit: Der Besuch der Nachbardosen

Bei diesem Winterwetter haben's die Wurzeldosen natürlich schwer,
bzw. die Sucher/Finder(?) im Kellergeschoß! - Trotzdem hat's geklappt :)

Der liegt in einem schönen Eichenwald!!!
no trade / DFDC von den Waldmenschen

gefunden 14. Januar 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute den verschneiten TB besucht, TFTC. 14. Januar 2012 10:35

This entry was edited by sbickel on Saturday, 14 January 2012 at 12:56:33 UTC.

gefunden 03. Januar 2012 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dann nochmal zum Nullpunkt und da war er dann auch. Danke für's Verstecken, no trade!

gefunden 13. Dezember 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

Etwas feucht in diesem Gebiet aber der Cache liegt trocken und es ist schön hier. War ne schöne Runde mit Lilli.:smile: Ganz lieben Dank sagt [blue][b] LilliF[black][/b]