Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Daheim

Schöner Wanderweg, wunderbarer Ausblick

door Ben+Kiki     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.499' E 008° 21.134' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 22. april 2012
 Listed since: 25. april 2012
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE13A

4 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
332 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser Geocache ist von und für Kinder. In dem kleinen Koffer befinden sich Spielsachen, Karabinerhaken, Lanyard und natürlich Logbuch und Stift. Vorsicht vor Muggels, die dort spazieren gehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orvz nagvxra Antry ovfg Qh evpugvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Daheim    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log eines Vorfinders zufolge ist der Cache nun nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 22. mei 2015 following heeft een notitie geschreven

Falls der Cache noch an Ort und Stelle ist, kommt man jetzt nur noch mit Hammer und Meißel dran (siehe Foto). Sehr schade um diese nette Dose.

Afbeeldingen voor deze log:
da lag erda lag er

Niet gevonden 24. oktober 2014, 20:00 FuguSan1 heeft de cache niet gevonden

an drei Tagen auf allen Etagen gesucht (es gibt ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten, ohne die Marienstatur zu entweihen Lachend). Gefunden habe ich einen roten Kindereimer (leer)!!!

Weil der Cache seit über einem Jahr nicht mehr gelogt wurde und auch der ganze Bereich frisch saniert aussieht, bitte mal prüfen ob der Cache noch vor Ort ist.

Danke

Gevonden 25. augustus 2013 utka937 heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann doch noch fündig geworden.

DfdC