Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beckerwitzer Strand - Neues Leben

von westprignitz     Deutschland

N 53° 56.339' E 011° 18.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Mai 2012
 Letzte Änderung: 05. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE235
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hier sieht man das Ergebnis, wenn die Bäume noch vor dem Blattabwurf gekürzt werden.
Die heilende Kraft der Natur ist da schon bemerkenswert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervzrgrebrfgyvpuibzfgnzzhagreorgbacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

... gruener geht es nicht.
... gruener geht es nicht.
... im Schneckentempo ...
... im Schneckentempo ...
... in den Himmel wachsen.
... in den Himmel wachsen.
Ansichten auf Aussichten
Ansichten auf Aussichten
kreative Natur
kreative Natur

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wismarbucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckerwitzer Strand - Neues Leben    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 06. August 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Unser erster Urlaubsstopp lockte uns hierher und dabei hatte ich im Rahmen unserer Ausspanntage viel Spass an diesem Küstenstreifen.

Vielen Dank fürs herloggen, pflegen und zeigen;-)

Bis bald im Wald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

heute haben wir als erste Tour den Beckerwitzer Strand umrundet . Es war ein netter Spaziergang, bei dem wir fast alle Dosen finden konnten und Unmengen von Mücken gefüttert haben .
Nur die coole Ecke konnten wir trotz spoiler-Foto nicht finden, auch nicht in der weiteren Umgebung. Die Dose ist wohl leider nicht mehr da .
Danke für das Legen dieser Runde !

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 30. September 2016, 15:14 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 10. August 2016, 21:02 maschus05 hat den Geocache gefunden

Dies wird ein Gesamtlog für unsere Urlaubsrunde! Insgesamt 25 Caches abgegrast in 6 Stunden und fast 20 km Fussmarsch! Danke für das Zeigen der verwunschenen Wege!

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und die vielen Caches der Runde gesucht, gefunden und geloggt. Dankeschön fürs Herlocken und fürs Legen und Hegen der Tradis etc! DfdC! [:)]

gefunden 28. Juli 2016, 13:51 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke

gefunden 28. Juli 2016, 13:50 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Gefunden vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 14:35 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 05. April 2016 westprignitz hat den Geocache gewartet

Wartung

Seite aktualisiert ...

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Spoilerfoto und der Hint sind veraltet. Neuer Hint von anderer Website:

qervzrgrebrfgyvpuibzfgnzzhagreorgbacsnuy (decodieren)

gefunden 26. Oktober 2015, 13:30 dellesclan hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

Danke
Dellesclan

gefunden 24. Oktober 2015, 11:04 4fantas hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag auf unserer Tour rund um die Jugendherberge. Haben sie gut gefunden. DFDC

nicht gefunden 08. September 2015 die3Grazien hat den Geocache nicht gefunden

trotz zweiter Begegnung bei Tag war dieser erfolglos - schade! Nun gehts wieder nach Haus!

gefunden 10. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Hier waren wir fündig, als es fast schon dunkel war. Sehr spannend, ich glaube im Wald waren noch ein paar Tiere, die uns zuschauten. Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2015, 18:44 wondalfo hat den Geocache gefunden

Heute von der "Liebeslaube" zur Spitze gewandert und für den Rückweg gab es jede Menge Caches als Motivationshilfe. Dieser war der Siebte.

TFTC wondalfo und Familie
## 189 ##

gefunden 04. Juli 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter zu Fuß unterwegs.
Den Cache gut gefunden! Das  Versteck erfüllt voll die Beschreibung, hat aber mit dem Spoiler nicht (mehr?) viel zu tun.

TFTC - Anke

nicht gefunden 18. Mai 2015, 15:47 Westerwälderin hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir länger gesucht und leider nichts gefunden.

gefunden 08. März 2015, 15:20 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

DFDC! Nach kurzer Suche gefunden. Wir hatten viel Spass.

gefunden 05. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 01. Januar 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Der 1. Cache des Jahres. :)

Der Weg zum Cache war nicht immer ganz leicht. Der Matsch vom Vortag wurde noch etwas tiefer, immerhin war es von oben trocken. Grund genug für einen unserer jüngern Mitcacher die Regenhose voll auszunutzen und auf Knien oder auf allen Vieren nach dem Cache zu suchen. Immerhin hat er den Cache dann auch gefunden.

gefunden 31. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag sollte mal wieder die Gegend um die Wohlenberger Wieck besucht werden.
Vom Parkplatz am Campingplatz Beckerwitz aus sind wir mit unseren Rädern der Runde Beckerwitzer Strand gefolgt. Bis auf zwei Dosen konnte die Runde erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke für die Hege und Pflege der Dosen

P.S. Sorry für den Einheitslog, aber es waren heute zu viele Dosen und jetzt klingelt es ständig an der Tür - Halloween eben...

gefunden 25. Februar 2014 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Angekommen bei den beiden anderen Suchenden (Muggelmama und Junior) konnten wir mit vereinten Kräften erfolgreich loggen.

gefunden 29. September 2013, 14:18 cachekk hat den Geocache gefunden

Der erste heute Nachmittag... leicht zu finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. August 2013, 12:05 DoRa12 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. Juli 2013 geomir hat den Geocache gefunden

Kinder surfen. Eltern flachen. dfdc

gefunden 14. April 2013, 15:40 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#257, 14-iv-13, 15:40 h

Zusammen mit der Küstenwochenende-Crew, Nordopossum und Punkt112, gesucht und gefunden.

No Trade.

DFDC sagt
onkelvanja

gefunden 22. Dezember 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei stürmisch, kaltem Wetter aufgemacht, die Runde am Beckerwitzer Strand zu machen. Spätestens, wenn man an der Dose steht, wird auf jeden Fall die Namen bei diesen Dosen klar.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, S, 12:18, hike, 07]

gefunden 20. Oktober 2012 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute war es ja noch mal richtig warm, schon am Vormittag war es 22°C. Das perfekte Wetter für eine längere Radcachetour.
Also bin ich relativ früh losgefahren, um ein paar Dosen zu suchen. Ich bin mit dem Rad von Gross Walmstorf (hier auf dem Sportplatzparkplatz kann man ungestört und sicher parken) über Wohlenhagen und Niendorf bis nach Beckerwitz und an die nördlichste Spitze. Zurück ging es dann über Hohen Wieschendorf, Gramkow, Hohenkirchen und Wahrstorf.
Am Ende hatte ich knapp 30km auf dem Tageskilometerzähler. Nicht so viel , aber die Strecke hat doch ein paar schön langgezogene Berge und auch lauschige Küstenpfade waren dabei.
Auf dem Weg habe ich viele schöne Caches gefunden, hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße
sanchopancho 

gefunden 06. August 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Für die geplante Radtour mit Mamsita2411 und den Kindern mussten heute erst einmal die Cache aubgearbeitet werden die nicht in die Tour passen. Also sind wir losgezogen um dies per Pedes zu erledigen. Auf schönen Pfaden sind wir oberhalb der Steilküste gelaufen und haben alle erfolgreich loggen können. Auch die beiden auf dem Weg zum Strand waren kein Problem. Vielen Dank für die Tour und wir freuen uns auf die Fahrradeteil der Runde.
TFTC

gefunden 29. Juli 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad die Beckerwitzer Tour gemacht.
In den Abendstunden eine super Tour im Sonnenuntergang gemacht und ein Highlight bisher
für diese Woche gemacht.
Es grüßt aus Stade der Tech3

gefunden 26. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute erfolgreich geloggt.

 

LG aus Wittgenstein

Team Galantia

gefunden 28. Mai 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auch hier mußten wir die neue Dose suchen.

Vielen dank fürs verstecken.

gefunden 27. Mai 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Auch diesen Cache konnten Malve und ich problemlos finden und loggen. Der Weg war menschenleer, alle Muggel sonnten sich am Strand. Kein Wunder bei dem herrlichen Wetter. Aber dafür war für uns am Nachmittag genug Zeit.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 18. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes auf der Insel Poel habe ich mich auf den Weg gemacht und den Beckerwitzer Strand besucht. Vor Ort konnten wir diesen Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf