Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4_Vs Nah am Weiher

Kleiner Cache am Camping Park Weiherhof

von 4_Vs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.167' E 008° 01.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 12. Mai 2012
 Gelistet seit: 12. Mai 2012
 Letzte Änderung: 18. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE2BE

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zu dem Cache gibt es nicht viel zu sagen ... er liegt am Westerwaldsteig direkt am Secker Weiher.

Das Parken am Campingplatz ist in der Regel kostenpflichtig, aber es gibt auch andere Möglichkeiten ;)

Viel Spaß beim Suchen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 35.218'
E 008° 02.133'
Hier kann man kostenpflichtig Parken (1,-- € / Tag). Wenn man allerdings auch noch in das Gasthaus einkehrt, ist das Parken kostenfrei.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Secker Weiher - Wiesensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4_Vs Nah am Weiher    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. November 2019 4_Vs hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 06. August 2019, 10:57 Die Karlchens hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ich glaub auch nicht das er noch da ist. Sollte der Owner mal überprüfen.

gefunden 17. August 2017, 19:04 jochen03 hat den Geocache gefunden

Leider auch nicht gefunden, dafür aber viel Brennnessel vernichtet

nicht gefunden 22. Mai 2016, 08:03 1srw hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden ...
Gruß von 1srw

gefunden 09. September 2015 Barny11 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub mal schnell den Schatz gehoben danke für verstecken  leider logbuch def. habe ein neues erstellt lg Barny11

in : Kronkorken

out : nix

gefunden 09. August 2015, 11:32 Geo DWT hat den Geocache gefunden

Wir haben die Badepause genutzt um die Gegend zu erkunden und ein paar Schätze zu bergen.

Tftc

gefunden 19. August 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

Mit unserer kleinencacherin gefunden. DFDC

gefunden 20. Juni 2014 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Heute während eines Spaziergangs um halb sechs in der Früh gut gefunden.

Mit der Dose und dem Logbuch ist wieder alles in Ordnung.

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

C. mit .......

gefunden 23. April 2014, 15:56 Clawitter hat den Geocache gefunden

15:56 Alles bestens an seinem Platz, nur leider war jemand zu grob zur Dose, der Deckel ist hin und das Logbuch durchgeweicht.
Tftc ..clawitter

Hinweis 05. April 2014, 18:20 purple5477 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose hat ein Loch. Inhalt nass.

gefunden 05. April 2014, 18:19 purple5477 hat den Geocache gefunden

Tftc :-)

gefunden 02. November 2013 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.  Kein Wunder, hier war ich schon mal beim Geocachen des großen Bruders.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 25. September 2013, 17:30 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Schöner Platz hier, gemeinsam mit meinem Hund Sina diese Dose besucht...

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 28. August 2013, 18:05 shepherd2401 hat den Geocache gefunden

Einen herrlichen Tag in der Natur verbracht und die Chance genutzt, mit cachen anzufangen, schöne Sache das! War einfach zu finden,genau das Richtige für Anfänger wie uns! :-)

gefunden 13. August 2012 Choco hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener cache...nach dem Essen bei einem kleinen Spaziergang eben schnell gesucht und gleich gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.167' E 008° 01.820', verlegt um 23 Meter

gefunden 08. Juni 2012 Fileo hat den Geocache gefunden

und hier beginnt sie - unsere Cacherkarriere Zwinkernd

Danke für`s neugierig machen auf dem CP.... und danke für´s auslegen der Dose