Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Horb - Remember Neckarblühen - BONUS

von kudl     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 26.570' E 008° 41.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2012
 Gelistet seit: 15. Mai 2012
 Letzte Änderung: 07. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE30D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Horb - Remember Neckarblühen - BONUS

Dieser Cache soll Euch den Rückweg von "Horb - Remember Neckarblühen" etwas versüßen :-)

Die Koordinaten findet Ihr im Logbuch von "Horb - Remember Neckarblühen".

Aufgrund von anhaltendem Muggel-Vandalismus musste ich die ursprüngliche Dose durch einen PETling ersetzen :-(((




Viel Spass am Neckar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Arpxne nhf natrura ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horb - Remember Neckarblühen - BONUS    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2020, 16:59 VerTue hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hat einen Moment gedauert bis wir ihn hatten. Vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2019, 12:12 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem der Hauptcache besucht war, wollte ich natürlich auch noch dem Bonus einen Besuch abstatten.
Das klappte auch ohne Probleme.
Der Cache war schnell entdeckt und kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

gefunden 30. Juli 2018 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Heute erneut mit Braddock75 on Tour, versuchten wir mit der Stadtputzete ein bisschen weiteren progress zu machen. Den "Horb - Remember Neckarblühen - BONUS" hatten wir bei unserem letzten Besuch nicht sinnvoll integrieren koennen. Heute passte das alles sehr viel besser und es war ein schneller Fund. Vielen Dank an kudl fuers Legen und Pflegen

gefunden 21. August 2015 Occultator hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr konnte ich hier alle Stationen finden und die Koordinaten berechnen.
Leider reichte es da jedoch zeitlich nicht mehr das Final und den Bonus aufzusuchen.
Da ich heute eh mit dem Rad in Horb unterwegs war, machte ich einen schnellen 
Abstecher zum Final und konnte mich rasch im Bonusbüchle verewigen.

Danke an kudl für die schöne Runde durch Horb!
Grüßle Occultator

gefunden 06. August 2014 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch erst am Wochenende?!(natürlich beim MRF) Und da bin hier des Öfteren vorbei gelaufen, hatte aber keine Ahnung von dem Cache. Heute wurden mir aber die Augen geöffnet und der Cache konnte gleich gefunden werden. Was mich erstaunte, dass sie schon alles aufgeräumt haben und alles wieder sauber ist!

TFTC

gefunden 29. August 2013, 15:00 EJA hat den Geocache gefunden

Danke für den schnell verlaufenden Rückweg - hat Spaß gemacht mit Kids

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Das war aber eine nette Überraschung, am Bonus einen so hübschen Cachebehälter vorzufinden. Allein dafür hat sich der Weg gelohnt.

Danke für den neuerlichen  FTF