Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Da steh ich drauf!

Bonuscache!

von the-thuringian     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.200' E 011° 01.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 24. August 2012
 Veröffentlicht am: 24. August 2012
 Letzte Änderung: 19. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE361

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wer noch nicht genug vom Cache "Pah, das steh ich doch drüber" hat und findet, dass er voll darauf steht, kann hier nochmal ran.

Die angegebenen Koordinaten sind frei erfunden und zeigen nur die grobe Orientierung für diesen Cache an. Die wahren Koordinaten für diesen Cache findet ihr in der Finalbox des Caches "Pah, da steh ich doch drüber". Ihr könnt aber auch hier im HTML-Text nach einem Bild suchen, das an der Location gemacht wurde, vielleicht wisst ihr schon dadurch, wo der Cache ist... Lachend

Es ist somit kein Muss den "Muttercache" vor dem Bonuscachenüx zu erledigen, aber es hilft, die Art und Weise der Muttercache-Verstecke verstanden zu haben.

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht

der Thüringer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da steh ich drauf!    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 20. August 2014 the-thuringian hat den Geocache archiviert

sorry, Leute. Das war einmal.

nicht gefunden 11. Juli 2014, 20:59 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix entdeckt, ist der Cache überhaupt noch da?

Hinweis 03. August 2013 the-thuringian hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird sehr bald archiviert!

Also loggt jetzt oder nie!

gefunden 15. Mai 2013 Yoman0 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Bereits 2012 gefunden.

Wirklich guter und empfehlenswerter Cache.

Vielen Dank.

gefunden 24. August 2012 fred spinette hat den Geocache gefunden

Was? Die Serie wird erfrischend fortgesetzt? Und das zum Freitag-Feierabend, wo doch grad eine andere Caching-Verabredung platzte? Da lass ich ich mich nicht zweimal bitten, folge der ersten Idee, bestätigt durch beide Optionen: e voila!

OC geht ins Wasser, so scheint es diese Woche fast in Erfurt. Aber ich danke brav für den kleinen Spaß und verbleibe FTF. Grüße!!