Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Befreit Jack

von scubes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.963' E 008° 41.399' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:25 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 02. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE384

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
423 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verflucht, Jack ist weg. Im Morgennebel noch hörten wir seine immer leiser werdenden Rufe.

Leider konnten wir nichts mehr unternehmen. Wir hoffen nun darauf, daß Ihr ihn findet und in Sicherheit bringt.

Da Ihr bestimmt eine gewisse Schlechtigkeit in Euch tragt, werdet Ihr Jacks Platz mit einem neuen Opfer besetzen.

 

So, und nun viel Spaß beim Finden ( Genauigkeit 5m GPSMAP 62s ). Schönes Wandergebiet, prima Aussichten, Bänke zum Ausruhen.

Spaß auch für jüngere bei gutem wie bei weniger gutem Wetter. Optimal für Hundebesitzer.

Im Winter kreuzende Rodelbahn, also Schlitten mitnehmen. 

Der Weg zum Cache kann kurz, aber auch lang sein, weil sich halt mehrere Wanderwege das Gebiet aufteilen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Befreit Jack    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. Juni 2019 scubes hat den Geocache archiviert

Hallo,

leider muß ich den Cache archivieren, da er wieder mal geklaut wurde.

Ich betreus ihn jetzt 7 Jahre und nun ist Feierabend.

 

Gruß

Andreas

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.963' E 008° 41.399', verlegt um 6 Meter

gefunden 29. Januar 2017, 15:18 Avonac hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie am Homberg wandern gewesen und den Cache gehoben.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß.

DfdC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.960' E 008° 41.397', verlegt um 16 Meter

nicht gefunden 20. April 2016, 14:00 raffo32 hat den Geocache nicht gefunden

Jack ist weg, neulich äh schon seit Jahren hab ich ihn da hängen sehen. Der Schlüssel ist aber (unten) noch an seinem Platze. Ich ging hier zufällig hoch da weiter unten mein Cache eine Wartung nötig hatte. Leider musste ich ihn wegen Sabotage an stättischen Eigentum archivieren. So ging ich hier hoch um den naheliegenden GC zu kontrollieren. Dieser ist aber weiterhin vor Ort

Nur noch nackte Drähte???!!! Bild:

Bilder für diesen Logeintrag:
Jack ist wegJack ist weg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. März 2016, 13:30 raffo32 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bzw. den Behälter hab ich schon damals gesehen als ich Geocaching nicht mal schreiben konnte Verschlossen - durch meine eigenen GC Caches bin ich schon öfter dran vorbeigekommen. Spuren ins gegenüberliegende Gebüsch zeugen von Suchaktionen für das gewisse Etwas was man noch braucht.

Durch einen Cacherkollegen dem ich beiläufig davon erzählte wurde ich an quasi die entgegengesetzte Stelle gelotst. Beneidenswert das dieser Cache (und vor allem sein Utensil) so lange existiert!

gefunden 08. August 2015 familysearch hat den Geocache gefunden

Ein vorbildlicher Cache mit pfiffiger Idee und handwerklichem Geschick!

gefunden 20. Juli 2015, 15:00 GeoTomte hat den Geocache gefunden

Toller Cache in toller Landschaft. Nach ein wenig hin und her konnten wir Jack heute mal wieder das Sonnenlicht zeigen.

gefunden 19. September 2014, 12:43 BIBL11 hat den Geocache gefunden

Um das Wochenende einzuläuten haben wir einen Spaziergang bei allerschönstem Wetter gemacht. Dabei sollte auch ein Cache nicht fehlen. Das Werkzeug zum Öffnen des Caches war schnell gefunden und somit stand dem loggen kein großes Hinderniss mehr im Weg. Danke

gefunden 08. Juni 2014 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und den vielen Ameisen aus dem Weg gegangen.

DfdC sagt Kaiser

gefunden 11. Mai 2014, 16:39 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Kleiner Multi zum hin und her rennen und schon war Jack frei.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 03. Oktober 2013, 17:42 Almvagabund hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit nem guten catch...

Hinweis 14. September 2013 Leon Pascal hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden schon irgendwie, den Rest aber nicht so richtig  verstanden. Ich komme mit mehr Erfahrung nochmal wieder. Hoffe unter "Hinweis" ist dieser Eintrag korrekt, sonst bitte ändern oder löschen.

gefunden 01. September 2013 Talenta hat den Geocache gefunden

Schnell den besten Weg zum Cache gefunden. Jack hat sich gefreut mal wieder an

das Tageslicht zu kommen. Das der da immer noch hängt, erstaunlich!

 

vielen Dank und viele Grüße

Talenta

gefunden 04. November 2012 TeamJoyce hat den Geocache gefunden

schöne Runde, super idee.

4.11.2012 13.oo Uhr gefunden mit Erzengel Manuel.

dfdc

gefunden 04. November 2012 ErzengelManuel hat den Geocache gefunden

heute bei einem schönen spaziergang gefunden, wetter nicht sooooo toll, aber dadurch weniger muggel ;-)

erzengelmanuel

gefunden 26. August 2012 Stinkymaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 25. Mai 2012 laubwolf hat den Geocache gefunden

Toll, vieleicht etwas auffälig,aber sonst sehr stimmig. Die 2.Stat. super, stumpf, ohne Kommentar, so mag ich es.

Danke

Laubwolf

gefunden 20. Mai 2012 disy hat den Geocache gefunden

So schön altmodisch kann ein Cache sein.Hinfahren,einen schönen Spaziergang machen und nach ein wenig Mühen,loggen.
Toll vielen Dank
Disy, Sanna und Buddy