Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserstelle

Ein schneller Hin- und Mit Cache nähe Grafenauer Tennishalle

von Turbocacher 1     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.015' E 013° 24.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. März 2012
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 21. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE3CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein schneller Hin- und Mit Cache nähe Grafenauer Tennishalle

 

Der Weg führt euch von der Tennishalle aus die Straße hinauf, dann rechts in einen kleinen Parkplatz einparken. ... Und dann ist es nicht mehr weit zum Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qäpure unora Onyxra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserstelle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Juni 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 22. Januar 2019, 12:16 Gollum321 hat den Geocache gefunden

Haben wir schnell gefunden und gelogged!

gefunden 20. Januar 2019, 01:49 Hamtidamti91 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 04. Dezember 2018, 12:29 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell entdeckt und mich im Logstreifen eingetragen. Von hier hat man ja eine schöne Sicht. An dem umgeknickten Baum bin ich mit dem Auto gerade noch vorbei gekommen.
Schön, dass dieser auf OC.de gelistet ist.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Juli 2018 Brittilein hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der meeega geilen Bärenbobbahn besuchten wir noch diesen Cache. Dank des Hinweises supi schnell gefunden. Das Logbuch ist nun voll. Ich konnt noch gerade mein Stempelchen reindrücken. Danke für den Cache und Grüße aus Bocholt Nordrhein- Westfalen von Brittilein und den Meisis.

gefunden 01. Juli 2018, 21:57 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einem schönen Ort. Danke für den Cach

gefunden 25. Oktober 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Der erste Fund auf unserer heutigen Tour. Schnell gefunden.

DfdC sagt schmunzi

gefunden 16. Juni 2017 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Danke!

 

Nachtrag von Geocaching.com

gefunden 19. Mai 2017, 13:09 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in der Kurklinik noch mit Cacheline einen kleinen Spaziergang zum nächstgelegenen Döschen unternommen.
Nachdem wir zu weit unten und auch noch auf der falschen Seite gesucht und dabei jede Menge Ameisen aufgescheucht hatten, [:D] konnten wir das Bixxl schließlich doch noch entdecken.
Danke für's (Pf)Legen und beste Grüße aus Leipzig!

gefunden 14. April 2017, 23:18 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Beim Osterurlaub im wunderschönen bayerischen Wald darf auch das Cachen nicht zu kurz kommen. Und so konnten wir (Sohn und ich) heute diese schöne Dose heben.

Ein problemloser schneller Fund. Der Umweg auf dem Heimweg hat uns vor und nach dem Cache noch ein paar extraschöne Aussichten auf Grafenau beschert.

Vielen Dank an Turbocacher 1 fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #16
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 25. Juli 2015, 12:24 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal hatten wir hier leider kein Glück und so musste nach ner Ewigkeitssuche abgebrochen werden. Heute mit Verstärkung abgerückt und das Doserl rasch in Händen gehalten! Danke fürs Herführen.
Unterwegs mit Dambo84, Aidas1 & NaKi212.

gefunden 26. Dezember 2014, 15:15 Die drei SaSuSa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Danke!!!

gefunden 02. März 2014 Mateshi hat den Geocache gefunden

herrje, da hab ich doch glatt vergessen ihn hier zu loggen. Daher hole ich das jetzt nach. 
Den hatte Wolfskriegerin wieder nicht auf dem GPS gespeichert - gut dass ich immer auf dem Handy mitschau, damit ich auch mal weiß wo wir grad sind ( ein Hoch auf die moderne Technik, mit ihr kommen so Navigations-Deppen wie ich auch irgendwo an) und dann haben wir diesen schönen Cache ebenfalls suchen können. War eigentlich nicht schwer zu finden. 
TFTC. 

gefunden 22. September 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Auch den hatte ich schon vor einer Weile gemacht. Da mussten Mateshi und ich eine Weile suchen aber ewig konnte er sich nicht verstecken. DFDC!

gefunden 27. August 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Kleiner Rundgang am ersten Urlaubstag. Dabei auch hier hoch gestapft und zeitweise den Überblick genossen. Das Döschen war dann schnell entdeckt.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 18. Mai 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2499 18 May 2012 16:56:27
Auf einer kleinen Motorrad-Tour haben Alopexia und ich auch ein paar Caches eingesammelt.
Die Wasserstelle hat mich jetzt nicht so brennend interessiert, aber die Aussicht war schon nicht schlecht.
Dose war schnell gefunden und weiter ging es.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 17. Mai 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#206

Der war wirklich sehr schnell gefunden.

D: 2,5 ?
T: 3 ?

Also für uns war das ein D1-1,5 und T, ok flach ist es nicht, aber 3?

Aber ein schöner Ort, danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 03. April 2012 gugu hat den Geocache gefunden

ein viel zu schneller fund über dem lichtermeer der kleinstadt.