Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
tot umfallen

von rahl     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.229' E 011° 00.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 22. Mai 2012
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 24. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
2 Ignorierer
844 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

dead-drop-drop-dead-light-graffiti-origi

Begebe dich an die oben genannten Koordinaten. Bringe ein Gerät das einen Datenträger mit Universal Serial Bus (standardstecker A) einbinden kann. Ein Verlängerungskabel ist empfehlenswert. Bitte signiere das elektronische Logbuch am Final indem du eine Datei 'deinlogname.txt' anlegst und poste das aktuell verfügbare Datenvolumen in MB in deinem 'found it' log.

(Das GC.com listing scheitert leider an einem Abstandskonflikt)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Xbcsubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für tot umfallen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Oktober 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

so jetzt beim erneuten anlauf mit der nötigen und leichten technik "nexus7" im gepäck auch das

gewünschte file auf/in in den cache gebracht. eine stelle hier in erlangen an dem mann ja so was

von gar nicht beim loggen auffällt Zwinkernd . eine tolle idee für einen cache und "tauschbox" die auch

noch massig platz für loggs hat. in:file out:viel spaß  (1,01 Gb 7,45Gb)

dafür lasse ich an dieser stelle extra ein sternlein im böxle fallen.

dfdc mit grüßen goof390

 

gefunden 23. Juli 2017, 14:23 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und gute, neue Idee! Wir hatten zwar ein Smartphone mit Kabel dabei, aber wir wussten nicht das es sich um einen "männlichen" Cache handelt. So konnten wir uns dort nicht loggen.Zunge raus Vielleicht später einmal ...

TFTC

gefunden 21. April 2017, 18:00 Dieselfiaker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2016 fjf hat den Geocache gefunden

Hier komme ich gelegentlich vorbei und hatte den (Daten-)Behälter schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt habe ich endlich geeignete Hardware, um mein Log auch eintragen zu können. Danke für diese originelle Idee!

Verfügbar: 6598 MiB

gefunden 25. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10119

Dies war mein 8. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute sollte es nach Erlangen gehen. Zeitweise war es heftig windig, ja, schon fast stürmisch. Habe der Feuerwehr dabei zugesehen, wie sie abgebrochene Äste beseitigt haben. Mich hat keiner getorffen. Und es war heute mal nicht so extrem warm.

Na, das ist aber mal eine tolle Idee.
Da kommt mein kleiner handlicher Mobil-USB-Kopierer gerade richtig.
Kann ja schlecht den ganzen Computer mitschleppen.
Aber eine Datei kopieren damit ist schnell geschehen und der läuft auf Standard Batterien.

http://www.pcwelt.de/news/Mobiler-Datenkopierer-fuer-die-Tasche-280719.html
Den Anschluss musste ich aber schon eine Weile suchen.

Tagesstatistik 2015-07-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für tot umfallen:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 250 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker