Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
tot umfallen

di rahl     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.229' E 011° 00.717' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 22. maggio 2012
 Pubblicata dal: 22. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 24. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
8 Osservata
2 Ignorata
909 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

dead-drop-drop-dead-light-graffiti-origi

Begebe dich an die oben genannten Koordinaten. Bringe ein Gerät das einen Datenträger mit Universal Serial Bus (standardstecker A) einbinden kann. Ein Verlängerungskabel ist empfehlenswert. Bitte signiere das elektronische Logbuch am Final indem du eine Datei 'deinlogname.txt' anlegst und poste das aktuell verfügbare Datenvolumen in MB in deinem 'found it' log.

(Das GC.com listing scheitert leider an einem Abstandskonflikt)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs Xbcsubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per tot umfallen    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 31. ottobre 2017 goof390 ha trovato la geocache

so jetzt beim erneuten anlauf mit der nötigen und leichten technik "nexus7" im gepäck auch das

gewünschte file auf/in in den cache gebracht. eine stelle hier in erlangen an dem mann ja so was

von gar nicht beim loggen auffällt Zwinkernd . eine tolle idee für einen cache und "tauschbox" die auch

noch massig platz für loggs hat. in:file out:viel spaß  (1,01 Gb 7,45Gb)

dafür lasse ich an dieser stelle extra ein sternlein im böxle fallen.

dfdc mit grüßen goof390

 

trovata 23. luglio 2017, 14:23 pumuckl53 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck und gute, neue Idee! Wir hatten zwar ein Smartphone mit Kabel dabei, aber wir wussten nicht das es sich um einen "männlichen" Cache handelt. So konnten wir uns dort nicht loggen.Zunge raus Vielleicht später einmal ...

TFTC

trovata 21. aprile 2017, 18:00 Dieselfiaker ha trovato la geocache

trovata 19. giugno 2016 fjf ha trovato la geocache

Hier komme ich gelegentlich vorbei und hatte den (Daten-)Behälter schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt habe ich endlich geeignete Hardware, um mein Log auch eintragen zu können. Danke für diese originelle Idee!

Verfügbar: 6598 MiB

trovata 25. luglio 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#10119

Dies war mein 8. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute sollte es nach Erlangen gehen. Zeitweise war es heftig windig, ja, schon fast stürmisch. Habe der Feuerwehr dabei zugesehen, wie sie abgebrochene Äste beseitigt haben. Mich hat keiner getorffen. Und es war heute mal nicht so extrem warm.

Na, das ist aber mal eine tolle Idee.
Da kommt mein kleiner handlicher Mobil-USB-Kopierer gerade richtig.
Kann ja schlecht den ganzen Computer mitschleppen.
Aber eine Datei kopieren damit ist schnell geschehen und der läuft auf Standard Batterien.

http://www.pcwelt.de/news/Mobiler-Datenkopierer-fuer-die-Tasche-280719.html
Den Anschluss musste ich aber schon eine Weile suchen.

Tagesstatistik 2015-07-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 85 m

Cachestatistik für tot umfallen:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 250 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker