Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 2

Eine Serie an der Rur bei Hückelhoven, fünf Caches plus Bonuscache

von me_mjt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.067' E 006° 11.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2011
 Gelistet seit: 30. Mai 2012
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE452
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Ich finde diese Gegend sehr schön, vor allem bei schönem Wetter findet man etwas abseits der Rur immer ein ruhiges Plätzchen.

Feld Wald und Wiesen an der Rur


Den Cache könnt Ihr per Fahrrad gut erreichen, nur die letzten 15 Meter müsst Ihr zu Fuß gehen.

Notiert Euch die Bonuszahl (erste Seite im Logbuch).

Viel Spaß beim Suchen wünscht

Markus (me_mjt)

Die anderen Caches dieser Serie
OCE451 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 1
OCE453 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 3
OCE876 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 4 v2
OCE455 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5
OCE456 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Bonus

Ein Hinweis für diejenigen, die die gesamte Serie absolvieren möchten: Die Caches sind nummeriert in der Reihenfolge, in der ich sie gelegt habe, plant Eure Tour daher bitte nicht in dieser Reihenfolge, das würde Euch mehr Bewegung verschaffen als nötig ;-). Zwei der Caches befinden sich auf der linken Seite der Rur und der Rest einschließlich des Bonus auf der rechten (Hückelhovener) Seite.
Alle Caches der Serie eigenen sich nicht als "Drive in", offizielle Parkmöglichkeiten sind immer mehrere hundert Meter von den Dosen entfernt. Am besten eignet sich das Fahrrad für diese Runde.


An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache,
wer ihn sieht darf ihn loggen, das Fahrrad aber bitte stehen lassen... ;)

b053a4aa-7d05-4219-a32c-bf125b36f9dc.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unfratevyy, fgncry fgbxxra, hahfhny cvyr bs fgvpxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 2    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. Oktober 2014 aufallenebenen hat den Geocache gefunden

OK . war auch eine zu muggelige Stelle. Hab zu Spät gesehen das der Cache archiviert ist. Die anderen Dosen hab ich alle gefunden. Hat Spaß gemacht.

 

LächelndLachendCoolZwinkernd

archiviert 04. Oktober 2013 me_mjt hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt schluss. Der Cache wird archiviert, die Serie besteht noch aus 4 Dosen plus Bonus.

Die Bonuszahl zu diesem Cache lautet 371.

 

Markus (me_mjt)

momentan nicht verfügbar 22. September 2013 me_mjt hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose weg. Ich überlege ob und wie es hier weiter geht. Solange ist hier erstmal deaktiviert.

 

Markus (me_mjt)

gefunden 18. August 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen cache den ich heute im Team mit Team Lüdo, Hexe1900 und veipaaa gut gefunden habe.

18. August 2013

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an me_mjt für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo (NRW) und bis bald im Wald.

gefunden 17. August 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01, Hexe1900 und Veipaaa ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 17. August 2013
Um: 15:57

Vielen Dank an me_mjt für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 20. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Am letzten Cachingtag noch "mitgenommen" TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und hier mal wieder ein paar Dosen weiter gewandert.
Thanks for the cache and happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)

gefunden 16. August 2012 broiler hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal powertrailen. Dazu packte ich das Rad ins Auto und fuhr nach Hilfrath. Von dort ging's zunächst hoch bis zu MrCache's Rur-Ralley #1, anschließend zurück und weiter runter bis zu #100.
Herrlich war's, die Rur schimmerte blau, die Ufer waren bunt bewachsen, nur hätte es etwas kühler sein können, aber dafür gab's ja Fahrtwind...

Dieser hier lag auf der Powertrailrunde, wurde daher gleich von mir mitgeloggt.

TFTC,
broiler #3676 (GC #3662, heute N) 9/118

gefunden 01. August 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Es musste mal wieder etwas "besonderes" her. Gesagt, ...getan. Zusammen mit Team-Hunter einen Plan erarbeitet. An einem Tag so um die 250 ~ 300 Dosen finden und loggen. Hierzu viel unsere Wahl auf MG, Jülich und Umgebung.

In der Früh ging es los. Das Cachemobil wurde mit Fahrrädern, genügend Proviant und guter Laune bestückt.

Unterwegs haben wir viele schöne Orte kennen gelernt. Auch wurden wir bei vielen Dosen überrascht, da wir sehr oft etwas feines vorgefunden haben. Das ist bei Trails nicht immer der Fall. Da es für uns einfacher war, haben wir heute mit "f2bTH" gelogged.

Gegen Mitternacht kamen wir wieder am Cachemobil an. Total fertig, aber glücklich. Laut Tacho sind wir gute 150 km geradelt und haben unser Ziel erreicht. Alle drei Trails und ein wenig Beifang wurden gefunden. Im Summe waren es knapp 300 founds. Mehr war für uns heute nicht drin.

Vielen lieben Dank an alle Owner für das auslegen der Dosen, die uns damit einen schönen Tag bescherrten. Wegen der Menge an founds, möchte ich mich auch gleich bei den Ownern für den Einheitslog entschuldigen. Da ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr im Detail eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 2416. #

gefunden 01. August 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute war Herr Hunter mit fade2blade auf großer Dosentour.
Das geplante Ziel waren so um die 300 Funde.
Die Gegend um MG und Jülich schien uns perfekt für unser Vorhaben und so zogen wir mit genügend Proviant und unseren Fahrrädern früh morgens los los.
Wir haben viele tolle Plätze kennengelernt und auch feine Verstecke gefunden.
Auch haben wir alle Powertrails geschafft und somit unser Ziel erreicht.....
Gegen Mitternacht waren wir mit ca. 150km auf dem Fahrradtacho zurück am Cachemobil und freuten uns auf die Heimfahrt. Wir waren ziemlich fertig....
Vielen lieben Dank an alle Owner, die uns diesen Tag möglich gemacht haben und auch gleich ein "Entschuldigung" für ein Einheitslog.
Das ich aufgrund der vielen Funde auf die einzelnen Dosen nicht mehr eingehen kann, wird hoffentlich jeder verstehen.
Es war ein toller Tag!

DFDC sagt
Team-Hunter

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.067' E 006° 11.957', verlegt um 8 Meter

gefunden 17. Juni 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Butzi auf die Tour de Roer. Dies erlaubte uns auch einen Abstecher zu dieser Dose.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Butzi)

gefunden 02. Juni 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Die RurRallye war beendet, doch nun mussten wir den Weg zurück zum Auto. Die Gelegenheit, um auch den Caches einen Besuch abzustatten, die in der Nähe liegen. Der hier gehörte auch dazu und konnte nach einigem Suchen gefunden werden. Dummerweise haben wir die Bonuszahl vergessen aufzuschreiben - aber da uns die anderen Caches dieser kleinen Reihe noch fehlen, und dieser hier dazwischen liegt, können wir den auch ruhig nochmal besuchen. Die Gegend ist schließlich ohne Zweifel schön.

TFTC und ein fröhliches Quiek

  Koordinaten:  N 51° 03.066' E 006° 11.964'

gefunden 29. Mai 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour de Rur konnte diese Dose auch besucht werden und wir haben noch einen Reisenden dort gelassen.

TFTC,JOJEVA

gefunden 27. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute war der zweite Tag des diesjährigen Pfingstmanöver der EGDBSC angesagt, Diesmal war die "Rur Rallye" unser Tagesziel. Also die MTBs geschnappt, und los gings im Team zusammen mit Mountain Bruno. Auf einer schönen Stecke konnten wir auch noch die ein oder andere Dose besuchen und uns im Logbuch eintragen. Am Ende war alles geschafft außer der Nr.100 und dem Bonus.

Danke an die Owner füs verstecken und Grüße an alle Cacher die wir unterwegs getroffen haben
ajokoira

gefunden 16. April 2012 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose wurde gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 11. April 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher zur Dose, schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 26. Februar 2012 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze reeds gevonden op 26-02-2012

gefunden 24. November 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um die „Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Serie“ zu besuchen. Ich konnte die Caches problemlos finden.

Leider blieb für den Bonus-Cache keine Zeit mehr.

Danke für den Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 19. November 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

This very nice cache shows us a very nice place and a beautiful landscape.

Many thanks for hiding this nice cache here and for showing us this great place.