Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grünstreifen am Feld

von Die Stegis     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 58.284' E 008° 44.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. Juni 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 07. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE4DF

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grünstreifen am Feld    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. September 2018, 11:58 Tkey4593 hat den Geocache gefunden

14. September 2018 11:58

8

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke Die Stegis für's legen und pflegen des Catches

TFTC Tkey4593

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 12:55 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter ein herrlicher Ausflug. Den Cache haben wir schnell und sicher geloggt.

DFDC

GiLiThoMü

gefunden 01. Mai 2016, 09:42 TCat600 hat den Geocache gefunden

Nach dem Eisessen haben wir auch diese Dose sicher geloggt.

gefunden 24. Oktober 2015, 15:35 raffo32 hat den Geocache gefunden

Den Owner unterstützt, er hat sich mächtig gefreut das auch mal ihm geholfen wird

nicht gefunden 12. August 2015 GeoBiker79 hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache leider nicht finden können Brüllend.

Dort wurden bzw. werden sehr viele Häuser gebaut, die auf der Karte noch nicht existieren. Hatte die Vermutung, das der Cache jetzt auf einem Privatgrundstück liegt Überrascht.

Kann mir jemand sagen ob der Cache dort noch aktiv ist?... und wenn ja, vieleicht nen kleinen Hinweis geben?

Cachige Grüße, GeoBiker79

gefunden 20. Februar 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Das Döschen Grünstreifen am Feld konnte ich bei frühlingshaften Temperaturen schnell finden. Nach kurzer "Sonneneinheit" ging's weiter. Cool

DFTC

gefunden 24. Dezember 2012 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach haus war dieser hier flott entdeckt und geloggt.

Besten Dank für´s versetcken.

Gruß Halvar

nicht gefunden 31. August 2012 flooza hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche mit vier Leuten.. Nichts gefunden..

Bitte um Hinweis...