Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Trockenzeit

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.642' E 011° 53.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Juni 2012
 Gelistet seit: 07. Juni 2012
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCE4F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hier erwartet einem die urwüchsige Prignitz.
Der Name ist Programm.

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva "gebpxrare" Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trockenzeit    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. April 2022, 15:06 Spaltaal hat den Geocache gefunden

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Nachdem wir auf dem Stellplatz "Neue Mühle" eingecheckt hatten, wurde sofort eine Runde gedreht und auch diese Büxe besucht .


## Danke an westprignitz und liebe Grüße vom Spaltaal##

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 18. September 2016, 12:36 dieoos hat den Geocache gefunden

DFDC
gefunden und geloggt

gefunden 27. August 2016, 23:33 sin_gr hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cacherunde mit KEN_BB und dem Cachernachwuchs gut und schnell gefunden. Als Zugabe gab es noch reife Pflaumen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 19. September 2015, 12:29 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt

  Neue Koordinaten:  N 53° 05.642' E 011° 53.554', verlegt um 7 Meter

gefunden 10. März 2014, 18:06 galoca hat den Geocache gefunden

Auch hierher führte mich meine heutige Radtour. Ey, das kennste doch irgendwoher? Klar, also ran: nix ist... gegrübelt, die anderen Logs nochmal gelesen, gefunden, geloggt und wieder versteckt.  :) Danke auch für diesen Cache!

gefunden 12. Februar 2014, 11:13 lobbi106 hat den Geocache gefunden




Lobbi


gefunden 30. August 2013, 10:48 Schrottie hat den Geocache gefunden

Boah, das war fies. Bei "herausschlagen" des Logbuches aus der Dose löste sich zuerst der Stift, ankerte auf meinem Finger und verfing sich dann im Logbuch. Die Folge dessen war, das sich die ersten 5mm des Stiftes in meinen Finger bohrten und auch darin verblieben. Überrascht

Schnell signierte ich das Logbuch und steckte es zurück, keine Sekunde zu spät denn nun begann das Blut in Strömen zu fließen. Da wir kein verbandmaterial dabei hatten, musste etwas Klopapier provisorisch herhalten. Aber lange war das nicht nötig, wie man nachher im Log für "den Gruenen" lesen können wird... 

gefunden 27. August 2013, 14:01 steingesicht hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis konnte ich wenig anfangen, aber dann doch in der Nähe an einem Busch gefunden. Und noch ein paar Pflaumen geerntet.

gefunden 25. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch den Kleinen konnten wir finden. Der Hinweis war sehr hilfreicht.

Danke!

gefunden 09. Juni 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix