Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Langer See

Kleine suche im wald am See

von Kleiner Usagi     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 32.464' E 013° 58.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2012
 Gelistet seit: 17. Juni 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE5E0

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt im Wald der Gemeinde Garzau-Garzin am Langen See in Garzin.

Welche eine Gemeinde der Märkischen Schweiz ist. Der Cache befindet sich nicht in der Nähe eines Moores. Ist gut zu Ereichen.

Als Parkplatz empfiehlt sich das auto am See ab zu stellen.

Auch gute in Sommer kann man Barde sachen mit bringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs rva Nygra onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Märkische Schweiz (Info), Naturpark Märkische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Märkische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langer See    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2021, 13:55 Kaffis hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen Erde. Schöner und einfacher Cache. Wir werden bestimmt nochmal zum Baden wiederkommen. Danke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2021 Schnappa hat den Geocache gefunden

Fast schon auf dem Heimweg, machten wir noch einen kleinen Abstecher in diese Gegend und wurden auch schnell fündig. 
Was den Zustand des Caches angeht, besteht hier definitiv Handlungsbedarf. Eine Schnecke wohnt(e) in der nicht mehr ganz intakten Dose und das Logbuch ist unbeschreibbar feucht. Wir haben daher unseren Namen auf einem Extrazettel hinterlassen, welcher aber inzwischen sicher auch schon das Schicksal des Logbuches teilen dürfte.

Hier sollte der Owner mal nachbessern!

gefunden 28. Mai 2021, 12:13 carpatze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

gefunden 11. April 2021, 18:11 sr6519 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Freunde getroffen haben und diese sich uns anschlossen gemeinsam ein paar Caches abzufahren, war dieser auch schnell gefunden. DfdC

gefunden 15. September 2019, 15:48 Branden-Burger hat den Geocache gefunden

Mit Smartphone gefunden 😊

gefunden 28. April 2019, 15:10 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaffeetrinken bei unserer Tochter haben wir einen kleinen Spaziergang am langen See gemacht und haben diese Dose gefunden.  Danke für's herführen. TFTC

nicht gefunden 24. März 2019, 13:00 Jesflo hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten die Vermutung das richtige Versteck gefunden zu haben, jedoch war nix da.

Der letzte Eintrag ist ja auch schon eine Weile her. 

Vielleicht haben wir auch nicht gründlich genug geschaut.

Wir f0hlten uns zu stark beobachtet und brachen eine genauere Suche ab. 

gefunden 23. Juli 2016 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute stand auf jedenfall ein Earthcache auf den Plan. Hier in dieser Gegen gibts es ja ein paar. Aber auf den Weg dahin, mussten natürlich auch Dosen eingasammelt werden! Boah, hier haben uns die Mücken regelrecht überfallen und aufgefressen....

gefunden 08. Februar 2015 MoLaKa hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

gut gefunden... schönes versteckZwinkernd

gefunden 23. August 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt TFTC

gefunden 08. März 2014, 14:52 cachingbeginner hat den Geocache gefunden

Schöner See werden zum Baden hier jetzt öfter sein.
Danke für den Ausflug.

gefunden 03. März 2013 Smalte hat den Geocache gefunden

Ein Schöner Blick zum See. Der Cache War leicht zu finden. 

Allerdings auch viel Müll gefunden

nicht gefunden 27. Dezember 2012 Dorfbewohner hat den Geocache nicht gefunden

Viele schöne alte Bäume gesehen, aber den cache nicht gefunden, allerdings waren auch frische Fällspuren zu sehen...

gefunden 21. Oktober 2012 h0lzfisch hat den Geocache gefunden

Einen schönen Herbstspaziergang hat uns die Suche nach diesem Cache beschert.

DfdC

zuletzt geändert am 22. September 2017

gefunden 05. Juli 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Viele Disteln und Brennnesseln, Mücken und CoBrüllendLachendaber schön versteckt, laut GPS mit 4m Abweichung. Der Baum ist aber gut zu sehenZwinkernd

 

Gruß Didi