Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Love in an Elevator...

... lovin' it up when I'm goin' down. (Aerosmith, 1989)

von HoGiPoGi     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.362' E 009° 49.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2009
 Gelistet seit: 20. Juni 2012
 Letzte Änderung: 28. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE60D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

... lovin' it up when I'm goin' down. (Aerosmith, 1989)

Auch wenn es sich hierbei wohlmöglich um keinen besonders schönen oder sehenswerten Ort handelt, läd er doch auf Grund seiner hervorragenden Infrastruktur in Form eines überdachten Parkplatzes und der ICE-Anbindung zu einem Drive-In ein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Love in an Elevator...    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Februar 2021, 14:30 HoGiPoGi hat den Geocache archiviert

Nun denn, mit der Liebe ist es hier vorbei: Die Kabine des Aufzugs ist ins Bodenlose abgestürzt...
Erschreckend - und auch traurig - wie sich dieser Ort in den letzten 11 1/2 Jahren zu einem Abladeplatz für Schutt, Grünschnitt und Sperrmüll entwickelt hat. Trotzdem schön dass währenddessen knapp tausend Cacher hier gewesen sind, um sich im Logbuch zu verewigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen...Dauerhaft außer Betrieb! Bitte nehmen Sie die Treppen... (Spoiler)

gefunden 10. April 2020, 13:38 edlosI hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schnell Erfolg und stehen jetzt auch im Logheft. Danke für diesen Drive in

gefunden 06. April 2019, 19:08 P-Town hat den Geocache gefunden

Hier war ich 2015 mit meinem GC-Account schon, daher erlaube ich mir diesen nun auch hier zu loggen.

DfdC P-Town

gefunden 09. Januar 2019, 12:58 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Thx fürs Auslegen.Sponsoring neues Logbuch und ordentlich verklebt. Blueleon75

gefunden 17. Juli 2018, 21:39 DieSchnabels hat den Geocache gefunden

Alles gut

gefunden 18. August 2017, 15:45 michstammm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
michstamm
18. August 2017
15:45
Danke für den Cache ☺️

gefunden 09. März 2016, 16:11 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Mittwoch nachmittag veranlasste uns, nach Feierabend hier in der Gegend zu geocachen. Diesen hier konnten wir gut und leicht finden und in einen Smiley umwandeln. DfdC sagt Brazilianer

gefunden 12. Juni 2015, 16:28 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-in mit einem gut gemachten Versteck. Dieses Logbuch wird wohl nie feucht werden  :-)

DfdC sagt Frei.Wildsau

gefunden 08. Februar 2015, 13:25 Leinetaltourer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2015, 18:23 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabendrunde auch hier vorbeigekommen. DfdC

gefunden 16. Dezember 2014, 11:27 realbig_T hat den Geocache gefunden

[**Gefunden auf dem Weg zum Geschenkekaufen. Dankeschön. **](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[Das war real**big_T** 's [:)] ** #11**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an HoGiPoGi.**](www.geoinfection.de)

---

gefunden 06. Dezember 2014, 15:56 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC

gefunden 14. September 2014, 13:04 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt mit Cachdog Lulu schnell gefunden.
DfdC und LG von Mimic
# 4

gefunden 16. Februar 2014, 14:55 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Wir haben ihn gut gefunden und konnten muggelfrei loggen. Tftc.

gefunden 23. Juli 2013, 10:50 JeDiBu hat den Geocache gefunden

Heute super gut gefunden nachdem ich erst den lkw in der kippe geleert hatte
kurz angehalte und geloggt.

gefunden 12. Oktober 2012 Mike-TJ hat den Geocache gefunden

Lächelnd Gute Beschreibung!

gefunden 07. August 2011, 06:40 Xtriever hat den Geocache gefunden

Für einen Drive-in sehr schön gemacht, die Dose gefällt mir. Danke für den Cache.

06:40 Uhr, # 308 (bei geocaching.com)

gefunden 30. Mai 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich doch mal einen Drive-In. Vorgefahren und in aller Ruhe - ohne Angst zu haben, dass jemand schaut - geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos
-- #215- no trade -

gefunden 20. August 2010, 08:10 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Als Drive-In quasi im morgendlichen Berufsverkehr geloggt und nicht erwischt worden.

Danke für den Cache,
GlobeCacher.de (im Log "greasley71")

# Nachlog nach Anmeldung auf OC.de, Erstlog bei GC.com #

gefunden 14. Juli 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Torgau nach Stadthagen (Niedersachsen) schnell entdeckt. Schön gemacht! TFTC Gruß Heimon # 2760

gefunden 18. April 2010 justme75 hat den Geocache gefunden

Heute bei der kurzen abendlichen Cacherunde schnell gefunden - geniale Konstruktion, das ;-)

TFTC,
justme

gefunden 28. Juli 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei!
DFDC sagt SKRELL