Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Niete 435

Lost Place Cache

von Faly     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.575' E 013° 52.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Juli 2012
 Gelistet seit: 29. Juli 2012
 Letzte Änderung: 10. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE8A0

9 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
5 Beobachter
1 Ignorierer
387 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist nur mit Vorsicht zu suchen und für Kinder auf gar keinen Fall geeignet!!!
Bitte Stift mitbringen und Kennwort merken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra, Evpughat Ryor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Müglitztal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Niete 435    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 10. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2021 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist die Brücke mit dem Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 30. Dezember 2020 voltobal hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute hier vor Ort um diesen, von früher bekannten Ort, mal wieder zu besuchen.

Es hat sich einiges verändert und die alte Brücke (und damit den Cache) gibt es definitiv nicht mehr.

Da wohl auch der Owner nicht mehr altiv ist, kann der Cache daher (leider) gelöscht werden.

Hinweis 08. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

kann gesucht werden 23. März 2015 Faly hat den Geocache gewartet

Hab am WE mal das schöne Wetter genutzt um hier nach dem Rechten zu sehen.

Also der Cache ist vor Ort und in tadellosem Zustand.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. März 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 04. März 2015, 16:54 derNachtfuchs1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute konnte ich ihn endlich finden.
Ich hatte mal wieder zu fahrlässig gesucht. Mehr als 20 mal meine Hand dran gehabt.
Tolle Brücke
Aber das Passwort steht nicht drauf
✔✔✔

nicht gefunden 04. Dezember 2014, 15:14 derNachtfuchs1 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach 2. Besuch nicht fündig geworden
TFTC dN1

gefunden 22. Juni 2014, 19:30 JoVaRi hat den Geocache gefunden

sehr schöne Location. 

gefunden 07. März 2014, 17:08 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Also ich bin froh, dass ich hier nich alleine war, eindeutig kein Gelände für mich, aber trotzdem ein schöner Ort!

gefunden 07. März 2014, 17:07 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Dank liamaus mit JaNette1953 gefunden. Haben ganz schön gezittert

gefunden 20. Oktober 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Hier möchte ich mich Mit-Cacher k45m anschließen. Vielen Dank fürs Zeigen der Location.

gefunden 20. Oktober 2013, 18:57 k45m hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich schon wegen der Elbgeländebahn hier, hab diesen aber übersehen. Also in der Dämmerung und bei Regen nochmal zurück. Ein schöner Ort für einen Cache.

gefunden 24. Dezember 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Stift mitbringen und Kennwort merken. Bis zum Stift hat mein Gedächtnis noch gereicht. Aber für's Kennwort musste ich heute noch mal ranfahren. Die Bedingungen sind derzeit etwas grenzwertig. Mit dem richtigen Schuhwerk geht's aber. Danke für diesen tollen lost place.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach etwas Zweifel die Suche begonnen und nach kurzer Zeit den Cache gefunden. Danke für das Zeigen dieser interessanten Location und den Hinnweis auf den anderen. TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen konnte die Dose doch gefunden werden. Danke für die Kletterei!

gefunden 29. Juli 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Da Faly sich mit den Koordinaten nicht ganz sicher war, durfte ich mich als Testcacher zur Verfügung stellen.
Die Koordinaten passen. Nach ca.10-15 Minuten hatte ich ihn.
Für Kinder ist das hier wirklich nix und man sollte schon bissl schwindelfrei sein.

Ganz allgeimein: schönes Ding  ;)