Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heidenauer Mühlen - Drogenmühle

von Team Gizmo81     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.745' E 013° 52.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2012
 Veröffentlicht am: 12. August 2012
 Letzte Änderung: 24. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE967

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer sich für die Geschichte der Mühle interessiert, kann gern mal hier reinschauen:

http://www.sandsteinkurier.de/index.php?option=com_content&view=article&id=139:drogenmuehle&catid=49:restaurants&Itemid=90

 

Der Cache selbst befindet sich außerhalb der Mühle und kann auch von Kindern gesucht werden.

Die Koordinaten sollten genügen.

 

Bitte bringt einen Stift mit und merkt euch das Kennwort.

Dieses braucht ihr dann auch für den Bonuscache.

Bilder

Drogenmühle
Drogenmühle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenauer Mühlen - Drogenmühle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. März 2015 Faly hat den Geocache gefunden

Nachtrag von vor langer langer Zeit.

archiviert 24. Juni 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache archiviert

Da ich kein neues Versteck finde (welches mir zusagt) landet dieser Cache leider im Archiv Weinend

momentan nicht verfügbar 11. Juni 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache deaktiviert

Da der kleine das Hochwasser leider nicht überstanden hat, ist dieser vorrübergehend nicht verfügbar.  :(

gefunden 12. März 2013 TeamLuSy hat den Geocache gefunden

Das gut gewählte Versteck gut und muggelfrei gefunden. Vielen Dank.

gefunden 11. November 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

LächelndHeute bei garantiert muggelfreiem Regenwetter schnell gefunden und geloggt.

gefunden 03. Oktober 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ich dachte erst, daß das GC-Finale in der Nähe dieser Cache war, aber auch dieses Döslein konnte ich dann letztendlich finden. Danke!

gefunden 13. August 2012 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut am morgen hab ich schon überlegt ihn auf dem Arbeitsweg mitzunehmen, aber das hat dann doch nicht geklappt. Dafür am abend zusammen mit Fröschlie sind wir fündig geworden. Von dieser Seite hab ich die Mühle noch nicht gesehen, sonst immer auf der Strassenseite vorbeigekommen.

THX Luxx777

gefunden 13. August 2012 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Nach dem Sport ging es noch einmal los zum Suchen. Irgendwie waren wir heut nicht ganz so pfiffig, es hat mit dem Finden etwas gedauert, dann konnten wir aber sogar feststellen, dass wir die Ersten waren :-)

Vielen Dank fürs Herführen.

Fröschlie zusammen mit Luxx777.