Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Beinahe Tradi mit Huth

Ganz kleiner Multi in der Innenstadt von Pößneck.

von ruena     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.677' E 011° 35.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Veröffentlicht am: 13. August 2012
 Letzte Änderung: 16. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE974
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe zu den Startkoordinaten. Lies die Gedenktafel zum Maler Franz Huth und beantworte folgende Frage:
Buchstaben in Zeile 1 = X
Buchstaben in Zeile 6 = Y

Peile von hier: 3 * 10 * X° und Y Meter.

Wegen der Muggel gibt's den Hint kostenlos: Am Final steht Ihr vor einem Ding. Der Cache ist an der Unterkante des Dings an dem Metall dahinter. Tut so als ob Ihr euch für das Ding interessiert - das ist glaubhaft.

Die Muggel im nahen Kulturgewerbe sind gar keine Muggel. Ihr dürft sie gerne vom Owner grüßen.

  PrefixLookupNameCoordinate PN FINAL Final (Final Location) ???    Note: Final

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beinahe Tradi mit Huth    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich kurz gezählt und wurde dann auch gleich fündig. Die Beschreibung passte genau.

Leider war im PETling kein Logbuch, sondern nur ein Bleistift. Ich habe einen Logzettel hinterlegt.

gefunden 19. Oktober 2017 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Bei diesem herrlichen Wetter kam mir die Idee, mal in Pössneck ein paar Caches zu absolvieren. Nachdem ich mich erst einmal gestärkt hatte, ging es weiter in die Stadt. Mit dem Fahrrad war es kein Problem eine technische Kontrolle vorzutäuschen und dabei den Schlingel hervorzulocken.

Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 30. September 2017 Q87 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde geschwind gelöst und das mugglfeste finale aufgesucht

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3714 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.