Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hans guck in die Luft

....wird Ihn nicht finden! Such lieber mehr am Boden.

von Wolli62     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.021' E 007° 11.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2012
 Veröffentlicht am: 17. August 2012
 Letzte Änderung: 06. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE9B2

14 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
308 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Cache ist endgültig deaktiviert!
Schaut Euch die Stelle aber mal an, ist wirklich schön dort.

Optimal fürs MTB u. Tourenrad.
Man sollte aber die letzten 100 Meter zu Fuß gehen.
Von der "Agger"-Seite besser nicht vorgehen, das ist zu steil.
Folgt dem rot/weißen "S", dann links bergan.
Die Baumriesen hier sind schon alt, also seht Euch vor.
Bei starkem Wind eher nicht suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 20 z yvaxf iba rvarz nhssäyyvtra Zbbfcbyfgre ( va Oyvpxevpughat Ybuzne )

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baumcache, hier lag er ursprünglich versteckt
Baumcache, hier lag er ursprünglich versteckt
Blick
Blick
Baumcache
Baumcache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide und Teile der Aggeraue im Rhein-Sieg-Kreis (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hans guck in die Luft    gefunden 14x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 06. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2014 Wolli62 hat den Geocache deaktiviert

..ist mal wieder abhanden gekommen.
Daher dauerhaft deaktiviert.

nicht gefunden 01. Juni 2014 lighthouse sun lohmar hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach 30 Min. intensiver Suche nichts gefunden, außer einer Melkfettdose mit entsprechendem Inhalt und zwei gut gebauten Unterständen die sich dem Wald perfekt anpassen.

nicht gefunden 28. April 2014, 20:18 4FingerFu hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache auch nicht gefunden.... kann es sein dass er nicht mehr da ist? , bitte mal nachsehen.... danke schön....

4FingerFu

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 18:00 Team Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

Sobald die Sonne weg ist, ists hier wirklich zappeduster! Überrascht

Ich komme sicher bald wieder, wenn die Sonne scheint! Cool

gefunden 01. Dezember 2013 AWG1Lohmar hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, gut gefunden. Der Inhalt ist leider etwas feucht.

Golfball raus/ grünes Auto rein.

Viel Spass die AWG1LohmarCool

gefunden 20. Oktober 2013 The Stars-Aufkleber hat den Geocache gefunden

Super gefunden...nachdem wir auf allen Vieren gekrochen sind...Abenteuer pur.

gefunden 15. September 2013, 15:00 Mud Boy2 hat den Geocache gefunden

Einte interessante Stelle, in der nähe gibt es einen alten Erdwall.

Der Owner ist bestimmt eine Werkzeugmechaniker oder hat bestimmt etwas damit zu tun Zwinkernd

Danke fürs Döschen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.021' E 007° 11.613', verlegt um 31 Meter

kann gesucht werden 10. September 2013 Wolli62 hat den Geocache gewartet

Er ist wieder da !

momentan nicht verfügbar 22. Juli 2013 Wolli62 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 23. Juni 2013, 15:15 Mikk hat den Geocache nicht gefunden

Das Cache ist weg. Und die Stelle ist schwer zu erreichen. Von einer Seite ist der Zugang gesperrt da es ein Naturschutzgebiet ist und ein Sumpf. Von der Aggerseite aus sollte man fit sein und rutschfeste Schuhe anhaben und zum Teil auf allen vieren hochklettern. Seitlich führt auch ein Weg dahin der schwer zu finden ist. GPS ist mit dem Handy die meiste Zeit nicht zu empfangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet

gefunden 31. Mai 2013, 15:30 marub hat den Geocache gefunden

An besagter Stelle war leider so gar nichts - und zwar gar gar nichts. Owner: bitte um Wartung!

gefunden Empfohlen 07. März 2013 normanthegerman hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Sehr schön gelegen!

IN/OUT: nichts

gefunden 06. Januar 2013 Herr_Rossi hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - und gleich gefunden!! Cool

Eltern und Kids hats gefreut.

Der Cache ist anhand der Lokalisierung und mit ein wenig Suche gut zu finden. Zustand: trocken und gut verstaut.

Leider haben wir uns - da noch nicht vorab registriert - mit einem falschen Namen eingeloggt, der wohl schon vergeben war - kommt nicht wieder vor!

Danke an den Keeper für die schöne Location. Der tolle Buchenwald an diesem Ort war für uns eine echte Überraschung.

Herr_Rossi

gefunden 01. Januar 2013 saar64 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 h mit der ganzen Familie geloggt. Wunderschöne Tour mit leichtem Regen zwischendurch. Ohne den Hinweis nicht zu finden - haben ca. 20 Minuten Baum für Baum abgegrast. Lasst euch beim suchen durch den Hinweis leiten...............

Liebe Grüße Leo, Marianne, Lukas und Marius

gefunden 14. Oktober 2012 Nussinis hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!

Out: Golfball

In: Audi A2 (Spielzeug) Lachend

Tftc die Nussinis

gefunden 08. September 2012 Kapitän hat den Geocache gefunden

In der Tat ein schönes Fleckchen Erde. Die letzten Meter sollte man auf alle Fälle zu Fuß zurücklegen.

gefunden 06. September 2012 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Super schön und abgesehen von den Flugzeugen auch angenehm ruhig. Mein Trekkingrad hatte ich mal lieber auf dem Weg gelassen,das ist nämlich schon etwas invalid.

Aber per pedes ist das ja auch kein Problem. Ich hatte auch noch das Glück ein Eichhörnchen fotografieren zu können.

Danke fürs Zeigen, Tabularasa werde ich bestimmt auch noch in Angriff nehmen.

TFTC!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das EichhörnchenDas Eichhörnchen

gefunden 01. September 2012 delete_156841 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. März 2022

gefunden 30. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Schönen Cache.

 

Alles-Finder

gefunden 19. August 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose.

TFTC!

gefunden 18. August 2012 wolmal hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache. Super Aussicht. Danke