Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"

Erfurter Innenstadt "Knie tief - hoch"

von Yoman0     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.442' E 011° 01.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 20. August 2012
 Veröffentlicht am: 20. August 2012
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE9E8

3 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache befindet sich an einem lauschigen Ort in Mitten der Erfurter Innenstadt.

Er befindet sich nicht auf einem Privatgrundstück!

Diejenigen von euch, die sich bei diesen heißen Temperaturen etwas angenehmeres vorstellen können, als auf dem heißen Asphalt der Stadt herumzulaufen, haben schon fast das entscheidende Detail des Finals entdeckt.

 

Stift nicht vergessen!

Geht vorsichtig mit dem Cache um und verbummelt ihn nicht :)

 

Sobald es Minusgrade sind, geht der Cache in den Winterschlaf!

 

Viel Spaß wünschen "TIMO"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erfurter Innenstadt "Knie hoch - tief"    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 02. Oktober 2016, 21:45 sunshinedine hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden.

nicht gefunden 22. Mai 2016, 18:27 MoAnTo hat den Geocache nicht gefunden

Nach intensiver Suche nichts gefunden
Letzter Log liegt auch schon lange zurück...

gefunden 23. Juni 2013, 16:09 Findusmietzekatze hat den Geocache gefunden

echt Toller cache, kalt und wirklich knie hoch tiefCool

gefunden 11. September 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Das war schon mein zweiter Besuch an dieser Stelle, doch beim ersten Mal hatte ich keinen Stift zum Loggen dabei, weshalb ich eine Woche später nochmal loszog. Es war wieder recht angenehm warm, das klare Wasser des Walkstroms kühl und der Stift in der Tasche. Ein paar Kindergartenkinder schauten gespannt und völlig baff ob meines Rumlaufens im Flüsschen zu und fragten ihre Eltern, ob das denn nicht verboten sei oder ob ich denn nicht meine Schuhe verliere. :)

Das mit dem "nicht auf Privatgrunstück" würde ich nicht so sehen, entweder aus dem Listing streichen, Besitzer fragen oder ihn (den Cache) umlegen.

Vielen Dank für den Cache und die lustige Abkühlung
der Thüringer

Hinweis 21. August 2012 Yoman0 hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, die Koordinaten wurden korrigiert.

Jetzt kann ordentlich gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.442' E 011° 01.424', verlegt um 13 Meter

gefunden 21. August 2012 fred spinette hat den Geocache gefunden


FTF! 10m off. Schöne Erfrischung in der Mittagspause! Süß: ein von Hand vorgeschriebener Logstreifen. Danke fürs Legen, danke fürs Pflegen!