Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vom Umgang

Ob' ein Umweg ist ?

von Wüstenfuchs 72     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.058' E 010° 36.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:22 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2012
 Letzte Änderung: 23. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEA18

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

So mancher möchte nicht gern umgangen werden , andere möchten dies gerne .

 

Nehmt den Feldweg westlich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ivryyrvpug fpunhg rvazny fb znapu rvare iba uvre bora zvg qrz BsraEbue vaf Trovetr .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Umgang    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Mit einem kleinerń Spaziergang war ich recht zügig am Versteck. Nur, dass ich erst noch die Aussicht genießen wollte und gleich bis ganz hoch gegangen bin. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Achja, und ein Döslein konnte ich auch noch finden. :)

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht..Aussicht..

gefunden 27. März 2020, 17:39 Turf1975 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck

gefunden 27. März 2020, 13:17 Hexen_WÖ hat den Geocache gefunden

Sehr schön für Kinder, Aussicht war leider nicht so gut, aber trotzdem schön um ne runde spazieren zu gehen.

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Obs ein Umweg ist?

Von GC nach OC, ist es sehr wohl ein Umweg....bei mir hat sich der über Jahre hingezogen   :)

Gefunden am 28.08.2012 bei GC

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Wüstenfuchs 72 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden 22. April 2017, 17:45 Darkmozart hat den Geocache gefunden

22. April 2017 17:45
Cache Nummer 8
Recht schnell gefunden. Schöne Aussicht von da!
Zustand Dose:1a
Zustand Logbuch:1a
Danke an Wüstenfuchs 72 für den OpenCache!
Darkmozart.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Spezielles zu diesen Cache

Das im Hint erwähnte Tool hatten wir nicht dabei, trotzdem hatten wir eine schöne Aussicht und als Belohnng haben wir uns ins Gipfelbuch eingetragen.

Schön, das dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist


Allgemeines zum heutigen Cachetag

Heute ging es mit graf-perito auf die Reise zur Gulaschsuppe (und nicht zum Mittelpunkt der Erde)

Und während unserer Cachetour stießen wir dann doch glatt auf dem Mittelpunkt der Erde und zwar in Wertingen.

Also haben wir uns heute gegen mittag nochmals zusammentelefoniert und beschlossen, das Wetter ist zum Glück "gut genug", das wir es mit Cachen vor dem Event versuchen.

Wir hatten Glück, der Regen am morgen hatte aufgehört und kurzzeitig zeigte sich auch die Sonne.

Also losgefahren und hier und da eine Pause eingelegt - die Reise nach Dillingen ist halt doch schon sehr lange ;-) - und die Pause natürlich mit dem einen oder anderen Cache verkürzt.

Dann haben wir uns am Abend bei einer Gulaschsuppe gestärkt und da wurden wir gefragt, ob ich meine Leiter im Auto habe - ja, habe ich - dann wurde die "Rückfahrt" geplant und ziemlich genau umMitternacht waren wir wieder in Augsburg.


Listing: alles klar und in Ordnung
Dose/Versteck: in Ordnung
Logbuch: trocken, noch Platz zum loggen


Vielen Dank an Wüstenfuchs 72 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 24. November 2016, 18:19 KarinKeKs hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und schöne Aussicht! Cool

gefunden 15. Februar 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir hier vorbeikamen, machten wir noch einen Abstecher zum Doserl. Leider war das heute mit dem Blick in die Berge nix doch das Doserl konnten wir schnell finden.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. Januar 2014 lupo6 hat den Geocache gefunden

bei diesem Wetter konnte man nicht ins Gebirge schaun [;)]
Ganz schön bazig, aber ich habs geschafft
TFTC

gefunden 03. November 2012 uking hat den Geocache gefunden

Na, hab ich diesen damals doch glatt vergessen zu loggen.

Aber laut meiner Doku, hat es Spaß gemacht.

 

Danke für das Doserl

gefunden 06. Oktober 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 04. Oktober 2012 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher hier heraus gemacht und recht flott das witzig versteckte Doserl entdeckt.
Anschließend noch die schöne Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße !