Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

KUNST UNTER UNS/ Im Herzen der Stadt

Dies ist ein Tradi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt

von Frau.Karlson     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

N 52° 06.412' E 009° 21.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 05. September 2012
 Letzte Änderung: 18. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEB34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist ein Tradi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt. Ihr werdet zu Plätzen geführt an denen ihr evtl. schon oft vorbeigelaufen seid. Möchte sich jemand an dieser Reihe beteiligen so bitte im Vorwort -Kunst unter uns- einfügen. Was ihr als Kunst anseht bleibt euch überlassen.

ACHTUNG! Viele Muggel vor Ort

Diese Dose bietet euch Platz für Reisende

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpurf Trbpnpure Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KUNST UNTER UNS/ Im Herzen der Stadt    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 07. April 2024, 11:35 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute auf einem spontanen Besuch in Hameln einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 04. August 2023, 15:58 Beateki hat den Geocache gefunden

Erster Cache auf unserer Fahrradtour in Hameln und umzu. Danke für den Cache. Kirschi1809

gefunden 05. November 2022, 21:11 Hasenengel81 hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Echtzeit-Caches waren wir hier vor Ort. Es war aber noch Zeit für Stadt unsicher zu machen.
Dieses Döschen konnte problemlos gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

gefunden 15. Oktober 2022, 16:02 trassolix hat den Geocache gefunden

Während sich Frau am CM entspannte bib ich noch mal eine Runde durch die Stadt.
Klassisch - da hat jeder wohl eine andere Vorstellungen. So suchte ich etwas länger. Ober soll ich sagen. Manchmal sieht man den Wald vor lauer Bäumen nicht.
Egal, Dose wurde gefunden. Stift war weg, so entschuldige man mir hier den Fotolog.

dfdc
Trassolix

Fund: 671

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 16. September 2022, 19:39 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute die tolle Stadt Hameln besichtigt hatten und wir wieder ins Hotel zurückfahren haben wir natürlich noch nach dieser Dose gesucht. Dank Hinweis wurden wir schnell fündig, dass war bei dem Muggel Aufkommen auch gut so.

Immer wieder schön das Suchen, das Finden und das darauffolgende freundliche Lächeln auf der Karte 😉. Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.