Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

KUNST UNTER UNS/ Im Herzen der Stadt

Dies ist ein Tradi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt

by Frau.Karlson     Germany > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

N 52° 06.412' E 009° 21.410' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 09 May 2012
 Published on: 05 September 2012
 Last update: 18 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEB34
Also listed at: geocaching.com 

56 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
189 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Tradi aus einer Reihe die den Namen -Kunst unter uns- trägt. Ihr werdet zu Plätzen geführt an denen ihr evtl. schon oft vorbeigelaufen seid. Möchte sich jemand an dieser Reihe beteiligen so bitte im Vorwort -Kunst unter uns- einfügen. Was ihr als Kunst anseht bleibt euch überlassen.

ACHTUNG! Viele Muggel vor Ort

Diese Dose bietet euch Platz für Reisende

Additional hint   Decrypt

Xynffvfpurf Trbpnpure Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for KUNST UNTER UNS/ Im Herzen der Stadt    Found 56x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

Found 04 August 2023, 15:58 Beateki found the geocache

Erster Cache auf unserer Fahrradtour in Hameln und umzu. Danke für den Cache. Kirschi1809

Found 05 November 2022, 21:11 Hasenengel81 found the geocache

Im Zuge eines Echtzeit-Caches waren wir hier vor Ort. Es war aber noch Zeit für Stadt unsicher zu machen.
Dieses Döschen konnte problemlos gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

Found 15 October 2022, 16:02 trassolix found the geocache

Während sich Frau am CM entspannte bib ich noch mal eine Runde durch die Stadt.
Klassisch - da hat jeder wohl eine andere Vorstellungen. So suchte ich etwas länger. Ober soll ich sagen. Manchmal sieht man den Wald vor lauer Bäumen nicht.
Egal, Dose wurde gefunden. Stift war weg, so entschuldige man mir hier den Fotolog.

dfdc
Trassolix

Fund: 671

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 16 September 2022, 19:39 selfmade2011 found the geocache

Nachdem wir heute die tolle Stadt Hameln besichtigt hatten und wir wieder ins Hotel zurückfahren haben wir natürlich noch nach dieser Dose gesucht. Dank Hinweis wurden wir schnell fündig, dass war bei dem Muggel Aufkommen auch gut so.

Immer wieder schön das Suchen, das Finden und das darauffolgende freundliche Lächeln auf der Karte 😉. Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.

Found 22 August 2022, 18:02 halalihalalo found the geocache

Gefunden am 2.2.21, jedoch bislang noch nicht bei OC geloggt, was ich hiermit nachhole.