Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Froschkönig

von Frau.Karlson     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.504' E 009° 27.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2012
 Veröffentlicht am: 05. September 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEB3C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Diese kleine Märchenansammlung führt euch über etwa 2 km zu einem netten Parallelweg zur B1 der gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu schaffen ist.
Bitte die Strecke nicht mit dem Auto abfahren. Das ist zum Teil verboten


Ihr sucht eine Dose in der Größe eines kleinen Small. Bitte geht sorgsam mit ihr um und versteckt sie wieder gut.
Unbedingt gut tarnen!!!
Sie könnte kleine TB`s und Reisende aufnehmen.

Logbuch
bitte einen Stift mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Mhunhfr ung re fvpu fryofg trfhpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Remtetal (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Froschkönig    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2018 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Platz für was neues

gefunden 11. März 2018, 20:10 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und fanden die neue Aufgabe des Objektes sehr gelungen.

31.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

gefunden 11. März 2018, 17:29 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute mit meiner lieben Frei. Wildsau und konnte den tollen Cache schnell loggen.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

gefunden 25. Dezember 2014, 14:00 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Gefunden  Lachend Auch hier vielen Dank. Toll gemacht!

gefunden 19. Januar 2014, 15:38 kai.s hat den Geocache gefunden

Herrliches Versteck. Danke für den cache. Von BK

gefunden 03. Oktober 2013 tccj hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

gefunden 01. September 2013, 19:15 hornsby0815 hat den Geocache gefunden

Koordinaten stimmten perfekt,gutes Versteck

gefunden 07. Juli 2013 ilseo hat den Geocache gefunden

quak-quak ... gefunden!

gefunden 23. Juni 2013 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

An den Froschkönig erinnere ich mich auch gerne zurück... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 21. April 2013 sasch1903 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2013 Findonaut hat den Geocache gefunden

Dornröschen war hübscher als der glitschige König, aber der arme Kerl kann ja nichts dafür, dass er verzaubert wurde.

gefunden 12. November 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Auch den Froschkönig konnten wir schnell entdecken.Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

gefunden 30. Oktober 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Diesen Frosch hat der Jüngste sofort aufgespürt. Über das klasse Versteck haben wir noch lange gestaunt. Am Ende kam dann noch die Frage: "Und welches Märchen kommt jetzt?"

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 23. September 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Hier fehlte nur noch das Schild:
Vorsicht Kröten-/Froschwanderung!
Die lag ja so frech und direkt am Weg Lachend Super umgesetzt.

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf Zwinkernd)

gefunden 08. Juli 2012 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.