Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Varulv's Runenübersetzung

Hattest du auch "Alte Runen" in der Schule?

von Varulv     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.172' E 010° 10.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. September 2012
 Veröffentlicht am: 09. September 2012
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEB7F

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Runen, unserer Ahnen Schrift und Zauberzeichen. In Deutschland gab es in vorchristlicher Zeit Runensteine wie in Skandinavien. Hier verloren, dort erhalten. Zwinkernd

 

 

Sollte nicht allzu schwer sein. Pflanzenwuchs und Unterholz können den Schwierigkeitsgrad erhöhen. In der Nacht ist eine Lichtquelle unbedingt erforderlich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ireobetra va qre Reqr Tehaq,
qre Tyäfrear Trfryyr xrvzg,
frva Xöcspura nore haq frva Zhaq
qrz Yvpugr mhtrjraqrg fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Varulv's Runenübersetzung    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem schlechten Zustand und sollte auch verlegt werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache repariert und verlagert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Oktober 2020 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Heute standen mal ein paar OC-Only auf der to-do-Liste.

 

Die Location ist stark zugewachsen, aber dank der alten Lederjacke schlug ich mich durchs Buschwerk und konnte die aus dem Erdreich am Hang lugende Dose überraschend gut finden. Und das 6 Jahre nach dem letzten Fund. Immerhin ist die Koordinate sehr zuverlässig eingemessen.

 

Wegen der üppigen Vegetation sollte der Cache verlegt oder archiviert werden; auch ist das Papier nass und nicht beschreibbar, weswegen ich ein Foto als Lognachweis anhänge.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCEB7F Varulv's Runenübersetzung OCEB7F  Varulv´s Runenübersetzung

Hinweis 10. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 04. Januar 2014, 12:30 hasuerkri hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das neue GPS unseres Freundes verstanden hatten war das Auffinden reine Spasssache.

Varulv, grüße die Wanengöttin der Liebe, den Roten, die weiße Blume  und Göttinmutter natürlich auchZwinkernd.

Danke für den Spaß (fast) direkt vor der Haustür.

HaSuErKri

nicht gefunden 03. November 2013, 17:07 Marko_Böhning hat den Geocache nicht gefunden

In dem Gesträuch für mich unauffindbar. Ist der wirklich noch vor Ort?

gefunden 07. April 2013 Sundowner69 hat den Geocache gefunden

War heute der erste Findere. Alles ist in gutem Zustand. Nach dem nächsten heftigen Regen sollte der Standort kontrolliert werden. Ist ganz in meiner Nähe.