Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Black Label Society - Bridge to cross

von tuxD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 29.323' E 006° 27.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Januar 2012
 Veröffentlicht am: 18. September 2012
 Letzte Änderung: 18. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC6C

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
3 Ignorierer
470 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wenn ihr dann bei diesen Koordinaten eingetroffen seit, seht ihr unter euch die alte nie fertiggestellte Bahntrasse zwischen Moers - Geldern.

Die Brücke liegt am Rande eines Ausflugsgebiets und ist bei schönen Wetter stark Muggel frequentiert.

Ihr benötigt ein ausreichend langes Seil (10 Meter sollten reichen), eure Sicherungspunkte und vom Achter über Grigri bis zum ID ist alles möglich.

Bitte bringt euch und andere nicht in Gefahr und bitte geht den Cache nur wenn ihr mit Gerät und Abseiltechnik vertraut seit.

Fotos am Cache sind kein muss aber auf jeden Fall erwünscht!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black Label Society - Bridge to cross    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2021 G.Barz hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mir heute nur die neuen Caches aus der "Die Bahn kommt"-Reihe vorgenommen. Doch als ich hier vorbei kam, waren hier gerade Pelle-Käscher und Ojonamis dabei den Cache zu bergen. Kurz danach kam noch Bogmen dazu. Ojonamis übernahm die Kletterarbeit und erklärte sich bereit, uns mit ins Logbuch einzutragen. So kam ich hier zu einem ungeplanten Fund. TFTC

gefunden 09. April 2021, 22:43 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Ein passendes Tool für diese Aufgabe war erst einmal nicht in Sicht, ganz im Gegenteil zur Dose! Mehrfach führte mich mein Weg hier vorbei und jedes Mal glänzte (um nicht zu sagen grinste) mich diese Dose an um zu sagen, komm und hol mich, wenn du kannst!
Jeder Blick auf die Karte hier in der Gegend ging irgendwie immer hierher. Die jüngsten Ereignisse ließen eine alternative Methode immer mehr reifen. Der unbelegte Tag in der 366'er und das Loch in der 81'er ließen meine Geduld auf richtiges Equipment zu warten stark schwinden.
Also kurz die Sicherheitsfragen geklärt und ein kleines Team zusammengestellt. Dieses Team aus JohneX, C0nan und meiner Wenigkeit reiste dann mit dem Alternativequipment an und konnte sich hier voll und ganz auf die Lösung der Aufgabe konzentrieren.
Muggel waren, bis auf ein Autofahrermuggel vor dem Start der Aktion, nämlich keine zu sehen und wir konnten in aller Ruhe unser Ding durchziehen. Am Ende der Aktion standen dann auch unsere Namen in diesem Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016, 21:15 Gelderner hat den Geocache gefunden

Super Cache. Wir brauchen mehr von dieser Art ( zum klettern ).

gefunden 24. Februar 2015 slow motion55 hat den Geocache gefunden

Eine wahre Blitzaktion mit san03.

Nach gefühlten 10 Minuten war alles erledigt.
Den Rest hat san03 ja schon schön beschrieben.

So macht cachen noch Spass.

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen des Caches.

TFTC
slow motion55

Nachtrag aus GC

gefunden 15. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

T5 Klettergeraffe hab ich immer dabei, es kann ja sein das eine Dose etwas höher hängt. icon_smile_wink.gif Hier traf es dann ja zu. Während wir auf die Bahn warteten wurde flott ein Seil angeknotet um sehr einfach die wertige Dose zu erreichen. Hab mich dann einfach komplett abgeseillt, so hoch war es dann ja doch nicht.
Grüße
Vitrus

gefunden 11. Oktober 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde. Wir haben zwar nicht alles gefunden, macht aber nichts, war bei gutem Wetter ein schöner längerer Spaziergang.

gefunden 14. März 2014, 19:46 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen aber schön angebrachten T5 haben wir uns kurz entschlossen geholt .
Da er nicht al zu hoch war wurde die Frau des Teams doch mal überredet , es auch mal zu probieren . Der Aufstieg klappte auch recht problemlos doch "Oben" angekommen holte die Höhenangst besagte Frau wieder ein und der Abstieg ging dann noch schneller . Aber der Versuch alleine Zählt .

Danke dafür vom Team Hahn

TftC Team Hahn

gefunden 10. April 2012 Biegelstone hat den Geocache gefunden

gut agehangen

nachgetragen vom GC

 

Dankee

gefunden 01. April 2012 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 09. Februar 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit midjoke zum Zielobjekt.

Wir fanden eine solide Dose und ein nettes Objekt.
Nach dem Logbucheintrag kletterten wir noch etwas rauf und runter. Klar, wenn man schon mal da ist [;)].

Und viele Grüße an den Owner und Blindschleiche74, die mit uns vor Ort waren!

Merci für die Dose in luftiger Höhe [^]!
tux69

Bilder für diesen Logeintrag:
tux69@Black Lable Society - Bridge to crosstux69@Black Lable Society - Bridge to cross