Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buchen sind drei

Drei Buchen sollst Du suchen.

von runner055     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 51.437' E 010° 07.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. September 2012
 Veröffentlicht am: 30. September 2012
 Letzte Änderung: 23. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCED32

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte Logbuch lassen und nur Inhalt tauschen!

Schöner Weg - im Herbst sehr viel Laub. Weiter geht es zum Kreuz Alois, wer kennt die Koordinaten?Lachend

Bilder

Buchen sind drei
Buchen sind drei

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Albtrauf bei Aalen (Info), Landschaftsschutzgebiet Albtrauf zwischen Unterkochen und Baiershofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchen sind drei    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Oktober 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2019, 12:51 mascobabe hat den Geocache nicht gefunden

Dose ist definitiv weg!
Wartung oder Archiv nötig!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Oktober 2019, 12:50 carphunter81 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila nach langer Suche nix gefunden! Devintiv Weg!!😡

nicht gefunden 30. März 2018 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur den Hasengrill, aber keine Dose gefunden.

gefunden 22. November 2016, 15:24 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit findus+lilli losgezogen um ein paar Döschen einzusammeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. T4TC

gefunden 22. November 2016, 15:23 findus+lilli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ranger-Tobi auch hier vorbei gekommen und nach kurzer Suche dank Hint schnell fündig geworden.
DfdD

gefunden 15. November 2015, 14:00 delete_323825 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. September 2013, 15:45 beef_productions hat den Geocache gefunden

26.09.2013 15:45 uhr

gerade war ich auf einer wartungsrunde meines bergbaupfads, da kam mir dieser cache wieder in den sinn, den ich vor kurzem auf der oc-karte entdeckt habe. gegen ende der wartungsrunde dehnte ich meinen spaziergang etwas aus und hob diesen cache. vor ort musste ich erst warten, bis eine reiterin an mir vorbeigezogen ist. dann wars trotz ungenauer koordinaten, aber aussagekräftigem titel und bild leicht den cache zu finden. ich habe auf einen ftf spekuliert, doch ein gewisser lukas seibold, ob cacher oder muggel vermag ich nicht zu wissen, ist mir im november 2012 zuvorgekommen. so blieb knapp ein jahr nach dem legen immerhin noch der zweitfund. das kuriose an diesem cache ist, dass er das groundspeak-logo trägt, aber nur auf oc gelistet ist.
vielen dank für den cache und das herführen an die location.

beef_productions