Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wolteritz

von ANNO1999     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 26.951' E 012° 20.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 16. September 2012
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 13. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCED65

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist mein 2. Cache den ich verstecke. Ich habe in diesmal in Wolteriz versteckt. Wolteritz ist für mich ein sehr schöner ort und bei sonnenschein ist er sehr schön. Es loht sich in im Sommer zu suchen (aber auch im Winter). Also wünsche ich euch viel Spass.http://de.wikipedia.org/wiki/Schkeuditz



13.Januar 2023

Im Zuge einer Wartungsrunde meines hiesigen G$-Multi habe ich mich entschieden diesen zweiten Cache meines Junior, welcher leider dieses schöne Hobby nicht mehr betreibt, zu reaktivieren... 😏!

Viel Spaß bei der Suche und der kleinen sportlichen Einlage. Bitte passt auf die Einwohner auf, durch jene wurde dieser Cache damals entfernt... 😉! 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora, ehaq, erpugf, 11Hue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolteritz    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Mai 2023, 12:40 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich eine kleine Runde im Leipziger Norden bis hinauf nach Brehna. Hier hat sich in den letzten Wochen und Monaten wieder einiges Dosenfutter angesammelt, was auf Abholung wartete.

Über diese OC-Only-Reaktivierung habe ich mich besonders gefreut, hatte ich doch so die Möglichkeit mal wieder in diesem idyllische Örtchen vorstellig zu werden.
Die Dose war dann fix erspäht. Mannomann hier musste ich mich ganz schön strecken, um mich als Erster im neuen Logbuch zu verewigen.

Dem Owner geht's wie mir, auch mein Junior geht nur noch ganz selten mit mir auf Dosensuche. Hat halt in der Zwischenzeit andere Hobbys 😀. Aber ich bleibe dran, denn der Nachwuchs meiner Tochter ist bestimmt auch bald soweit, seine erste Dose zu finden.😎😉☺️ 🤣

Vielen lieben Dank an ANNO1999 für den tollen Cache "Wolteritz" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

kann gesucht werden 13. Januar 2023 ANNO1999 hat den Geocache gewartet

Hier kann es nun mit leichter Verspätung weitergehen... 😉! 

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.951' E 012° 20.084', verlegt um 9 Meter

OC-Team archiviert 08. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. August 2013, 15:55 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Heute habe ich ihn gleich finden können ... hatte wohl Tomaten auf den Augen beim letzten Mal ... er ist also noch da ... Zwinkernd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#031 - 11. August 2013 - 15:55 Uhr

nicht gefunden 18. Juli 2013 Caprona_DE hat den Geocache nicht gefunden

Ich suchte, wechselte die Bank, suchte weiter, "be"suchte die Bäume (Beide) und ... fand nichts. Schade Weinend

Caprona_DE

gefunden 20. Januar 2013 DIRA hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee super gefunden. Die Location lädt bei warmen Wetter sehr zum verweilen ein. Schönes Versteck! 

Hätt ich fast vergessen zu loggen.

Danke!

gefunden 21. November 2012 Sherlock Holmes m & m hat den Geocache gefunden

Unseres erstes Cache erfolgreich gefunden

  Koordinaten:  N 51° 26.952' E 012° 20.076'

gefunden 24. September 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Noch eine neue Dose auf der Radrunde!! Da bog ich gleich ab und verewigte mich im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße
reSep